Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-11 15:16
Aufregend Aufregend
Hab mich ja mal ein bissel im eltern-Forum rumgelümmelt.... ist ja eigentlich schrecklich über was die da alle so schreiben. Vor allem sind mir die Abkürzungen sehr suspekt. Kann da nicht mithalten.

Wir springen in die Kiste und dann schauen wir mal, was wann passiert. Das ist aber soooooooooooooooo aufregend. Ich hab richtig Kribbeln im Bauch.

Es könnte passieren und dann wird man es merken, ob die Mens kommen oder nicht. Der Sex ansich macht viel viel mehr Spass als vorher!! Und wehe ich stehe jetzt zu schnell auf... *lach*... alles Kostbare muss drin bleiben. Mein Männe ist nicht vernarrt in diese Geschichte... NEEEEEIN.... hihihihi.. das ist so schön.

Am 23.10. hab ich bei meinem FA einen Termin. Einfach mal zum durchchecken. Ob meine Rötelimpfung noch aktiv ist. Was ich sonst noch brauche. Denn wenn man es plant, ein Kind in die Welt zu setzen, dann finde ich persönlich, sollte man schon nen Durchcheck machen. Mein Blutdruck muss vor allem gemessen werden. Das ist ja Gift für eine Schwangerschaft. Auf den Termin freue ich mich schon so. Einfach nur, weil ich jetzt aus anderen Gründen dort hinfahre.

Weil wir ein Kind wollen!! Und ich freu mich so, wenn der Bauch dicker wird. Ich liebe diese Babybäuche!!! Ich muss sie immer anschauen. Es gibt ja auch noch Gott sei Dank Frauen, die das auch genießen und nicht darüber meckern, dass sie dick werden!! Und nicht mehr Konfektionsgröße 38 haben. Furchtbar. Es ist halt ein Wunder und ich freue mich sehr, wenn ich dieses auch erleben darf!!!

Bald hoffentlich... hihihihi... neeeein, ich drängele nicht... hihihi

Tags

leben 

Kommentare

17:12 11.10.2006
@ LOF, och, wär auch nicht das Schlimmste *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 11.10.2006
wir können garnicht jeden tag poppen, da mein mann zwischendurch 24 std. dienste hat.. hihihihi.... morgen geht z. b. nicht. aber HEUTE. und FREITAG... *lach* .... und er hat langes wochenende, sprich SAMSTAG UND SONNTAG.... ich hoffe, ihr wisst, dass das ein scherz ist!!! ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:39 11.10.2006
Ups, verlesen, sorry heaven, nicht dass du jetzt schwanger wirst, weil ich dir die Daumen gedrückt hab
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:38 11.10.2006
Danke :o) Meine hast du auch.
Und nicht jeden Tag poppen, ne. Nur jeden zweiten. Wegen der Spermienqualität *grins*
Ach und ich hab gar keine Symtome. Soviel da zu.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:30 11.10.2006
Drück Dir nach wie vor ganz doll die Daumen!!! Hach, aufregend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:26 11.10.2006
schaun wir mal, was für symptome alles kommen. wenn ich nach all den erzählungen gehen würde, müsste ich mindestens 27 verschiedene symptome bekommen. wie gut, dass jeder mensch anders ist... der eine hat das, der andere dies. solange ich keine liegeschwangerschaft bekomme, ist mir alles egal!! hauptsache ich weiß, wann ich hier in dem laden aufhören kann!!!! bin ich auch ganz ehrlich!! da nehm ich blähungen, übelkeit, kurzatmigkeit, blähbauch (hab ich IMMER, auch wenn ich nicht schwanger bin), schlafstörungen, pickel, rücken, etc... ;o))))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 11.10.2006
Ach und im übrigen: Ich war total hibbelig und gespannt, ob es klappt und es hat TROTZDEM geklappt ;o)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:39 11.10.2006
Haha, 38 hab ich selten und wenn, musste ich lange suchen ;o)
Ich hab auch alles durchchecken lassen - vor allem Zahnarzt...
Am Blutdruck kannst du eh nichts ändern, das ist dann Pech.
Und zu guter letzt noch einen Tip, um die kleinen Spermien zu "retten":
Wenigstens zum Schluss Missionarsstellung, ne Hihi.
Einen Bauch wirst du von Anfang an haben - den Blähbauch nämlich. Das Hormon Progesteron legt die Verdauung lahm und das ist nicht witzig *heul*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-11 15:16