Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-08 14:24
Alltag wieder da
wie schön. Wir haben eine tolle Woche, mit tollen Kindern und tollen Urlaubsbekannten hinter uns.

Viel Spässkes, viel Stress, viel Laut, viel Essen, wenig Schlaf liegen hinter uns. Und die Erkenntnis, sooo eilig haben wir es nicht mit Kinder *lach* .... nein quatsch. Die 2 waren nunmal mit 4 und 5 sehr eng aneinander und es läuft halt nicht reibungslos. Außer wenn mein Mann da war. Er hat die Ruhe und die Energie gehabt. Börgi und ich hatten uns nun auch dazu noch eine Menge zu erzählen. Patrick hat sich dann um die Würmer gekümmert, den ganzen Tag. Echt schön.

Zugenommen habe ich.... klar, die Würmer wollten nur Nudeln, Pommes, Pizza, Fischstäbchen.... am Sonntagabend gab es dann Rotkohl, Kartoffeln und Rouladen für Patrick und mich.

Jetzt ist Diät angesagt. Börgi hat mir noch Tipps gegeben für meinen Rücken. Ich mache jetzt täglich 20min. Crosser. Nach Bedarf leichtes Krafttraining.

Meine Kurve wächst und wächst, bei der Tempi-Messung. Aber ich bin wohl ein bissel kühl... hihihi.....

Und Patrick ließ mir heute noch Grüße von dem Kardiologen ausrichten, bei dem ich vorletzte Woche war. Voll nett. Er hat meinen Mann wiedererkannt, dieser war im Einsatz dort. Fragte, wie es mir ginge und als Patrick sagte, dass ich meine Mens bekommen habe und es mir dann wieder super ging, sagte er zu ihm "hatten wir doch dir richtige Diagnose" ... WIR.... er und mein Mann....

Heute Abend ist Feuerwehrfrauentreffen, aber ohne mich. Geh zum Sport, dann werden Patrick und ich in Ruhe Abendbrotessen und dann was für die Familienplanung tun... hihihihihi...... obwohl wir beide ein wenig erkältet sind, dank der Kinder. Egal.

Mehr gab es nicht.

Tags

leben 

Kommentare

16:46 08.11.2006
als mein doc mir sagte, dass das ganz hilfreich ist, weil es mir so elendig schlecht ging, hat es mich gejuckt. ich mess unter der zunge. patrick findet das total interessant, wie sich die kurve entwickelt. eben... auf knopfdruck geht es nicht. heute wäre z. b. ein guter tag... doch ist patrick so krank... das hat ja auch keinen zweck.
nur verstehe ich das ganze kurvengedöns nicht so..... ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:55 08.11.2006
Nichts ist schlimm, ich amüsier mich doch nur, weil du zu mir kürzlich noch gesagt hast, du machst so nen Schnickschnack nicht
Ist schon interessant so eine Kurve, daran kann man schon sehr viel sehen.
Um auf Kommando Sex zu haben nützt sie dir sowieso nichts, da du am Temperaturanstieg erst siehst, wenn der Eisprung schon war. Also wenn die Temp. ansteigt, liegt der Eisprung meist schon ein, zwei Tage zurück und dann nützt es nichts mehr. ABER: Im nächsten Monat kannst du vergleichen und wenn dein Zyklus regelmäßig ist, kannst dann sehen, wann dein Eisprung ist. Vielleicht pieckst es dich auch um den Zeitpunkt immer.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:12 08.11.2006
Was ist schlimm daran?? Ich mach das nicht, um auf Kommando Sex zu haben, sondern um meinen Körper kennenzulernen. Anraten meines Docs, bzgl. der PMS-Symptome. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:34 08.11.2006
*ahaahahaaa* Nee jetzt echt mal, ich brech zusammen! Du machst ne Kurve? Zeig her *grins* Ich bin Expertin
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-08 14:24