Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-03-19 13:41
9. Woche ist angebrochen
Am Samstag ging es mir soooo gut. Nach einem koffeeinfreien Kaffee konnte ich auch auf Toilette ;o)))), dann hab ich die Bude geputzt. Nach einem kleinen Päuschen und schwatz mit Patrick bin ich zum Sport. Alles in Ruhe.

Von 15-16.30 Uhr haben wir uns hingelegt und sind dann 1,5 Stunden mit dem Hund gegangen. Für 19 Uhr hatten wir einen Tisch reserviert in unserer Stammkneipe zum Essen.

WAR DAS LECKER!! Ich bekam dazu ein frisch gezapftes Alkoholfreies Bitbuger..mjam. Den Kümmerling, den Patrick sich dann bestellte, hab ich nur einatmen dürfen... *schnüff*. Nach dem Essen hätte ich gut einen vertragen können.

Mein Hase bringt schon über 80kg auf die Waage.... er ist 1,73m groß... hihihi... hat NIE NIE NIE Fettpolster. Aber an Seiten kommt ein Ring. Er ist MITSCHWANGER!!!!

Gegen 21 Uhr waren wir aber schon zu Hause. Zu müde.

Und gestern bin ich garnicht erst aufgestanden. Nur zum Frühstück und um 16, um für 45min. an die Luft zu gehen. Ich war platt. Mein Körper hat mich gestoppt.

Heut bin ich aber wieder fit. Esse gut und meine Verdauung.... *gähn*.... nix.

Hab heute morgen meiner Kollegin erzählt, dass die Neue wohl am 01.06. anfangen soll. Sie ist strikt dagegen, da ich dann 3 Wochen Urlaub habe... ;o))) .... ich sagte ihr, dass die Neue dann schon am 01.05. anfangen muss. Denn im Juli ist DIE 2,5 Wochen weg... also bitte. ICH lerne die sicherlich auch nicht alleine an.

Und dann sagte ich, dass ich ab 31.08. Urlaub hätte. Und sie meinte, ich soll mir den doch auszahlen lassen. Aber mach ich nicht. Wenn die mir Steine in den Weg legt.... dann hole ich mir nen Gelben. Ganz einfach. Die blöde Kuh.

Am Freitag rief mich die Frau von der Personalvermittlung an, aus meinem Wohnort. Sie hätte einen Job für mich. Tja, sagte ich, das hätte sich erstmal erledigt. Sie freute sich riesig für mich und sagte, dass ich mich wieder melden soll, wenn ich Teilzeit arbeiten möchte. Das wäre einfacher als Vollzeit. SUPER!! Hab dann alle Türen offen. Gerne!!

Ansonsten. Alles easy.

Tags

Kommentare

19:52 19.03.2007
Kümmerling?! *iiiiigitt*

Mitschwanger??? Hihi, genial!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-19 13:41