Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-05-03 13:18
3 Pics vom BABY
Hier ist ein FUSS zu sehen. Von unten (Fußsohle).... kann man gut erkennen unten in der Ecke



Hier wurde das Baby vermessen. Es ist mit ausgestreckten Beinen jetzt ca. 10cm lang.



Und das ist so geil das Bild. Mit ner dicken Pock und dem Bauchnabel liegt es bequem auf dem Rücken. Fast wie der Papa ;o))



Da hat mir der Doc für 20€ nicht zu viel versprochen!! Gelle??

Photos

Tags

Kommentare

13:08 07.05.2007
Wow, hast du tolle Bilder!! Das mit dem Fuß ist ja Zucker :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:36 04.05.2007
Schööööne US-Bilder!! Wirklich toll :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 04.05.2007
Das sind wirklich tolle Bilder und definitiv erkennbar! Genial, finde ich das Fußbild irgendwie, weil man sowas nicht oft bekommt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:39 04.05.2007
POCKE .. ich habe das "e" vergessen ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:46 03.05.2007
Pock? Was ist das? *grübel*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:22 03.05.2007
Schön. Ich hab sogar auch alles erkannt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:41 03.05.2007
Hach,ist das schööööönnnn.Es ist einfach wunderbar wenn man sein eigenes Baby per Ultraschall sehen kann.Total süße Fotos.Pass gut auf dich auf.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 03.05.2007
weil die krankenkasse nur in der 10. 20. und 30. woche bezahlt. das sind halt die schall-untersuchunge, die halt am wichtigsten sind. das war auch nur einmal denke ich... ;o)) .... aber es ist mir wert gewesen.

ich konnte alles sehr gut erkennen, auch die nabelschnur und dann das gezappele.. hihihi. ich bin so verliebt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:49 03.05.2007
oh is das süß
is ja schon richtig doll zu erkennen...
aber warum muss man 20€ bezahlen???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:46 03.05.2007
hey, da erkenn sogar ich mal was*g*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 03.05.2007
Klasse!
Bei meinem Patenkind war ich auch bei den Ultraschalluntersuchungen dabei. Mit der Zeit gewöhnt sich ein ungeschultes Auge und man erkennt alles richtig gut!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 13:18