Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-11-24 09:15
14 Jahre lang Hormone
machen sich gerade bemerkbar. Gestern ging es mir soooo hundselend. Ich dachte ich müsste mich übergeben und war froh, wie ich nach dem Tierarztbesuch, der noch im Stau endete, zu Hause auf meiner Couch lag. Mit Körnerkissen, ausgeschaltetem Telefon, einem leckeren Salat genoss ich einen TV-Abend.

Ich habe so ein Gefühl, als wenn mein Körper sich entgiftet. Hört sich komisch an, aber fühlt sich echt so an. Ich nehme am Bauch ohne Ende ab, seit die Pille nach 14 Jahren weg ist. Dann blute ich wie ein Sch***n. So hab ich noch nie nie nie meine Mens gehabt... tja, wenn man mit 15 mit der Pille anfängt. Da hatte ich meine Tage erst 4 Jahre.

Es ist noch auszuhalten, aber ich merke, dass was ganz heftiges in meinem Körper abgeht.

Ich werde mir gleich mal im Netz ein Outfit für den Feuerwehrball suchen. Und heute Abend gehen wir lecker essen, wenn es mir dann auch noch recht gut geht! Nicht so wie gestern. Aber dann gäb es lecker Wein..... mal sehen.

Ansonsten nichts Besonderes.

Tags

leben 

Kommentare

13:22 24.11.2006
Die Mens an sich ist eingependelt. Sie kommt pünktlich, mein Zyklus ist regelmäßig... nur halt 10fach stärker als mit Pille. Was normal ist. Aber für mich noch ungwohnt!!

Das tut mir leid, mit eurem Kinderwunsch. Ich empfinde mich als RUHIGER.... und Telefonfaul im Moment... hihihihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 24.11.2006
Ich habe die Pille gut 8 Jahre genommen, und hatte auch große Schwierigkeiten nach dem Absetzen. Der positive Nebeneffekt war, das ich sensibler geworden bin, was Berührungen angeht. Das mit deiner Mens pendelt sich wieder ein, hab Geduld. Leider bin ich trotz Absetzen bis heute nicht schwanger geworden... hat nicht sollen sein. Ich wünsche die weiterhin viel Glück.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 24.11.2006
dann würde ich sie auch nicht absetzen. wenn wir kein kind haben wollten, dann würde ich sie ja auch noch weiter nehmen. ;o))
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:21 24.11.2006
nunja so einfach ist das nicht ,das ist ja nur ein grund warum ich die pille noch nehme, ein weiter , ander grund ist das ich *krank* bin und sie nehme muss ...
oder unters messer komm wen ich sie absetzte ...
genauers weiss man aber erst wenn ich sie absetzte ....
und ich hab nicht wirklich lust mich ausräumen zulassen .....
und damit schon in die wechseljahre zugehen ....
wenn ich mal meine 3pelzmäntel abgeworfen habe ....
riskier ich es mal sie abzusetzen dann ist die op wenigstens nicht mehr so ein grosses risiko


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:06 24.11.2006
ich hab ja nicht 14 jahre die cerazette genommen, die man durchgehend nimmt, diese hab ich 6,5 jahre genommen. davor ganz normale mini-pillen. also ICH werde nie mehr die pille nehmen. es hat nicht jeder solche probleme damit. aber ich bin bedient damit.

seit ich die pille genommen habe, hab ich auch nach ca. 4 jahren angefangen zuzunehmen. ich hoffe, dass ich nun bei einem gewicht mal bleibe.

euch 2 wünsche ich auch ein tolles wochenende.... ja irgendwie werde ich ruhiger... weiß auch nicht warum..... hormone.. hahahahaha
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:48 24.11.2006
das is ein grund warum ich die pille noch nehme
zwar nehm ich sie nicht durch und ich hab eine leicht dosierte ....
aber ich weiss nicht in welche richtung dann das ganze geht ....für
angst und herz
einerseits wäre es besser weil ich ja( noch ) stark übergewichtig bin
anderseits .... könnte mich das erwarten was ich hier lese ....

das einzigste was ich mega toll finde ist .... du nimmst dir jez zeit für dich .. stecke raus und gemütlicher tv abend ... und die abnahme am bauch ....
neidischschau
wünsch dir einen schönen abend lieben gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:41 24.11.2006
Ohweia... ich nehm die Pille schon 16 Jahre lang...
Na das kann ja heiter werden..
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-24 09:15