Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-04-16 13:12
13. Woche und zurück im Arbeitsleben
So.... endlich mal ein paar Minuten Zeit. Wir haben hier viel zu tun.

Ostern war ruhig. Karsamstag waren meine Eltern abends zum Lammkeulenessen da. Sonntagmorgen war ich bei meinen SchwieEltern zum Frühstück mit Omma. Mein Schatz hatte Dienst. Am Ostermontag sind wir in die Eifel. Ich hatte tierisch Kopfschmerzen und zum ersten mal musste ich eine Paracetamol nehmen. Die sind ja erlaubt und eine schadet nicht.

Gegen 11 Uhr sind wir los und um 13.30 Uhr waren wir in Waxweiler an der Prüm. Das allerletzte Mal, dass wir in die Eifel fuhren oder gar ins Sauerland. Von den beiden Zielen wählen wir keines mehr aus.

Das ist nicht unsere Urlaubsvorstellung. Nur wandern ist nicht unser Ding. Und mehr konnte man nicht machen, außer mit dem Pkw wohin fahren. Und dazu hab ich im Urlaub keine Lust. Die Leute auf dem Campingplatz total unfreundlich. Das kennen wir nicht von unseren Holland-Urlauben. Da hält jeder Camper mal einen Schwatz. Da nicht.

Die sanitären Anlagen, für Deutschverhältnisse, zum kotzen. Wir kennen von sehr vielen Plätzen aus Holland, dass alles getrennt ist. WC von Dusche/ Waschkabinen. Da war alles in einem.... sehr lecker, wenn man sich morgens die Zähne putzt und hinter einem kackt gerade eine. Nein danke. Ich bin nicht pingelig, das darf man als Camper auch nicht sein, aber das muss nicht sein. Wir freuen uns in 6 Wochen für 3 Wochen in Holland zu sein. Vor allem auf die Leute da. Denn Freunde von uns, die letztes Woe schon da waren, hatten mehr Spass!!! Und ich fühl mich noch ein wenig zu jung, um keine Kontakte zu knüpfen. Wenn wir jemals nochmal in Deutschland Kuzr-Urlaub machen, dann an der Mosel. Da kann man wenigstens Fahrradfahren.

Einen Tag sind wir nach Bitburg gefahren. Nix besonderes. Dachten, da könnte ich mir eine kurze Hose und Sandalen kaufen, da mir nix mehr passte und es so warm war. Aber da bekam man garnichts. Nur Bier. ;o))

Einen anderen Tag sind wir nach Echternach in Luxemburg gefahren. Da war es ganz nett. Konnte meine kleinen Französisch-Kenntnisse ein bissel einsetzen. Aber teuer teuer. Außer Sprit und Tabak kannste da nix kaufen. Wir haben uns den Campingplatz in Echternacherbrück angeschaut. Da gab es wenigstens Brötchen auf dem Platz.... wir mussten immer mit dem Rad fahren. Ich 1x, danach brauchte ich ein Sauerstoffzelt. Auch Patrick hatte am letzten Morgen die Schnut voll und ist mit dem Pkw gefahren. Ne ne. Wir fahren lieber ans Meer. Da kann man Radfahren, am Strand schlendern, in eine Strandbude sitzen. Sowas gab es da alles nicht. Kein Café.... garnichts. Ne Diskothek, nebenan... super.

Ich habe mir in Bitburg einen Eifel-Krimi gekauft, der war super. Wir hatten noch nichtmal Sex in der Woche!! ;o))

War schön, Samstag wieder zu Hause zu sein. Mit Freunden zu quatschen.

Ansonsten geht es mir super gut. Habe zur Zeit das Gefühl, ich sei garnicht schwanger.... ;o)).... merke es aber an meiner Puste... hihihi.... und am Bäuchlein langsam. Ansonsten alles super.

Tags

Kommentare

16:00 16.04.2007
guck mal unter walcheren oder zeeland. ab nächstes jahr werden wir uns einen festen platz suchen, wo wir dann sooft wie geht hindüsen.... an die gleiche stelle.... ist total schön. ein zwei drei jahre wollen wir das machen. mit kindern ist das der beste urlaub.... finden wir jedenfalls und die, die wir dort immer kennenlernen!!! und sooooo teuer ist es auch nicht. man sagt hier immer, in holland wäre immer scheiß wetter und holländer sind doof. a) hatten wir bisher IMMER saugeiles wetter und b) sind die holländer nicht doof. manche deutsche sind ätzender!!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:17 16.04.2007
Schade, dass euer Urlaub nicht ganz so toll war wie der Hollandurlaub immer! Aber immerhin ein wenig Erholung hattet ihr ja
Hach, wenn ich das immer so lese, dann wünsche ich mir auch einen Wohnwagen *grins*
Irgendwann mieten wir uns auch wieder einen an der Nordsee (da stehen ja welche zur Vermietung), hm...gibt es die in Holland da wo ihr hinfahrt auch? Kannst du das mal rausfinden?
Dann muss man nicht "immer" den gleichen Ort anfahren *gg*

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-16 13:12