Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2007-07-09 13:48
Über den Schatten gesprungen
bin ich eben. Ich habe nachträglich meiner Schwägerin gratuliert und meinem Bruder noch hinterher, er hatte schon ;o)

Hab ihnen noch geschrieben, dass wir das durch die Schwangerschaft alles vergessen haben, so guten Kontakt haben wir ja nicht, aber ich denke, er sollte wissen, dass er Onkel wird. Seinen Geburtstag hab ich wirklich vergessen, weil wir an dem Tag einen Termin beim Gyn hatten und das viel viel wichtiger war. Da meine Mum mir eben erzählte, dass sie ihr eine Karte geschickt hatten, fand ich es jetzt schneller, ihnen einen Mail zu schicken. Besser als garnichts. Scheiß Familiensituation. Aber das kriegt man nicht so schnell gekittet.

Ansonsten nix Neues.

Tags

Kommentare

16:33 09.07.2007
Familie kann man sich ja leider nicht so wirklich aussuchen... Kann es dir gut nachfühlen ;o)

Schönen Tag noch!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-09 13:48