Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hexe14977 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hexe14977
2006-10-18 08:26
"Toller" Abend, Scheiß Nacht, Ätz Morg
Meinen wohlverdienten Abend verbrachte ich auf der Couch. Ich war irgendwie total fertig nach der Arbeit. Wollte einen ellenlangen Spaziergang mit Filou machen und bin nur in den Park.

Schnell nach Hause, Essen gemacht und selbst zum Telefonieren hatte ich keine Lust. Hab mir ein Bierchen aufgemacht, wofür ich ca. 2,5 Stunden brauchte. Ne gestern war nicht mein Abend.

Bin dann früh ins Bett und konnte nicht schlafen. Seit einigen Wochen hab ich nachts wieder so schlimme Angst, wenn Patrick Dienst hat. Schließe mich komplett ein, außerhalb der Wohnung, und überlege dann, wo ich abhauen kann, wenn jemand einbricht. So ein riesen Bau ist nicht immer schön. Größte Angst hab ich dann immer, wenn Stromausfall wäre. Ob es auf "natürliche" Weise passiert oder ob jemand im Haus ist..... somit mach ich im Flur Festbeleuchtung an und TV zum einschlafen. Aber erholt ist man davon nicht. Meist mach ich gegen 4.30 Uhr alles aus, denn dann hab ich keine Angst mehr - bescheuert oder?!??!

Dementsprechend hab ich verpennt, bin gerädert, mir ist nicht richtig gut..... ich quäle mich also durch den Tag. Bis später.

Deshalb möchte ich heute Abend nicht zum FF-Frauen-Treffen, da bleib ich lieber bei meinem Männe und gehe ich vorher evtl. zum Rückensport.

Ne, hab ich echt keine Lust drauf. ;o))

Tags

leben 

Kommentare

15:17 18.10.2006
Stimt schon,wenn man in einem großen Haus alleine ist,kriegt man schon mal Nachts Angst.Es ist jetzt auch noch so früh dunkel....Hoffe du kommst trotzdem heute ganz gut durch den Tag.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:52 18.10.2006
Och...so Angst kann man auch in einer Wohnung haben, mit zwei Kindern anwesend!! Da hört man dann plötzlich Geräusche usw.
Und das obwohl hier ja noch etliche Leute mehr im Haus wohnen! Daher überlege ich dann manchmal wie mir das dann in einem Haus gehen würde, wo wir alleine leben würde...uih...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 18.10.2006
Du arme Süße!!!
Das kann ich aber auch bestätigen. Als ich noch in meinem Haus wohnte mit MB, hab ich, wenn ich alleine war, immer alle Rolläden runter gemacht und überall Licht, sämtliche Türen verriegelt und sogar die Fensterschlösser abgeschlossen. Jetzt, in unserem gemütlichen kleinen Puff von Mietwohnhaus mit den ganzen anderen Leuten drumherum und im 2. Stockwerk, da isses nich mehr so schlimm.
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:52 18.10.2006
Ich hab auch immer so ne Angst ;o) Ist glaub ich normal, wenn man allein in nem großen Haus ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-18 08:26