Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Hexe14977
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-13 14:38
Krank und alles Scheiße Wie schön, Stef hat mich am Wochenende angesteckt und ist wieder in Münster. Und ich habe voll die Erkältung. Ätzend. Höre kaum was, Nase läuft, Husten.....etc. Heute kam wieder Post von meinem ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - Kommentieren
2004-10-12 13:21
Stress ohne Ende..... ......echt Hammer. Aber noch ist es zu ertragen. Neben meiner 40 Std.-Woche muss ich im Moment noch unseren Hund und unsere Katze versorgen. Mein Freund ist ja eigentlich viel zu Hause, dank seines Berufes, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 5 Kommentare
2004-10-11 14:46
Denkt was ihr wollt! Wer meine ersten Einträge verfolgt hat, der weiß wovon ich schreibe!!!!!! Ich habe das Ergebnis, was ich erhofft hatte. Er hat mich gefragt, ob ich dieses Mädchen kenne und dann hat er es gelöscht ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-08 16:51
ich bin scheíße Ich bin echt mies! Ich habe vor ein paar Tagen bei einem anderen Account eine Email angelegt unter anderen Namen. Und habe meinen Freund angemailt........einfach um zu testen, wie sehr ich ihm vertrauen ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 2 Kommentare
2004-10-08 14:15
Vielleicht geht es aufwärts... Tja, zu der Frage, wie ich ihn denn einfach fahren lassen kann, kann ich nur soviel sagen: es ist Beruflich. Und da kann ich nicht sagen, das geht nicht. Anders ist es, dass seine Kollegen am WOE auf ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - Kommentieren
2004-10-07 15:19
Allgemein Heute möchte ich mal in der Gegenward beginnen! Mein "Vorspiel" ist beendet....*lach*! Also, wie ihr wisst, wohne ich mit meinem Freund und unseren Tieren zusammen. Mein Vater sitzt z. Zt. im Knast. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 5 Kommentare
2004-10-07 13:37
Von mir So, ich fang mal an: aufgewachsen bin ich behütet, aber doch selbständig bei meinen Eltern, Bruder und Opa. Mit 19 bin ich ausgezogen, mit meinem Bruder zusammen. Obwohl ich noch Schülerin war, klappte ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 1 Kommentar
2004-10-05 20:50
Wie weit darf ich gehen? So, ich bin neu hier. Und ich hab das Bedürfnis über mich und mein Leben zu schreiben. Mein Leben besteht unheimlich aus Sex und Erotik. Und es gibt Momente, dann möchte ich meinen Phantaseien freien ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hexe14977 (DE) - 2 Kommentare

<< - < - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 -

Hexe14977 Offline

Mitglied seit: 05.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (21) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 478
Views 245246