Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » heroldlife » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch heroldlife
2011-10-28 14:23
Mein neues Geschäft

 

Ich habe beschlossen mich Selbstständig zu machen. Bei der Wahl meines Geschäfts habe ich mich für ein Sportgeschäft entschieden. Da ich selbst schon mein ganzes Leben Sport treibe und auch als Trainer gearbeitet habe bin ich auch in der Lage den Kunden etwas zu empfehlen und sie zu Beraten. Ich fand einen super Ort für meinen neuen Laden in der Nähe von Bielefeld und mietete es. Bei dem Einrichten fiel mir auf, dass ich noch http://www.mercateo.com/kw/barcodescanner/barcodescanner.html benötigte. Leider weiß ich gar nichts über solche Dinge und ließ mich dann ausgiebig über diese Geräte und neue Techniken informieren. Dann habe ich welche gekauft und meinem Sportgeschäft den letzten Schliff gegeben.

Die Neueröffnung

Kurze Zeit später war dann die Neueröffnung des Geschäfts und sie war ein voller Erfolg. Das http://www.sportchek.com war überfüllt von Leuten und allen gefiel mein Laden. Auch meine Mitarbeiterinnen waren Begeistert. Zum Abschluss gab es dann noch eine kleine Party in dem Geschäft, bei der zum Glück auch alles heile geblieben ist. Natürlich hat der Besucheransturm nach der Eröffnung etwas nachgelassen, doch wir haben immer noch mehr als genug zu tun und sind froh, dass dieses Geschäft bisher so einen Erfolg hatte.

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

heroldlife Offline

Mitglied seit: 28.10.2011
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-10-28 14:23