Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Herbstkind. » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Herbstkind.
2010-10-13 16:43
Faule Ausrede oder wirklich Bindungsangst?

-seufz- Hallo Leute!

Mhhh.. kennt ihr das hier auch?:

Man will uuuuuuunbedingt einen Freund/eine Freundin. Und "verknallt" sich andauernd und an jeder Straßenecke. Wenn man dann Jemanden trifft und denkt "DER/DIE UND KEIN ANDERER MENSCH SONST!" dann kommt man (vielleicht) zusammen, alles ist wunderschön und rosarot und uaaaaah.. einfach zum Weinen schön. Aber dann.. lässt es irgendwie nach. Und noch mehr. Und noch mehr. Bis dann alles eigentlich nur noch.. Routine ist. Alles eingeschlafen, kein Kribbeln, kein Funken, kein Gefühl mehr. Bis es dann schließlich vorbei ist..

 

Könnt ihr mir sagen: Ist das normal? Oder ist man einfach beziehungsunfähig? Und wenn ja, ab wann ist man das? Wenn's 2 Mal passiert, oder mehr?

Zuerst ist wirklich alles normal, man will sich verlieben, dann verliebt man sich auch und dann alles schön und supi und toll und dann schwupps! - Ende, aus, Mickey Mouse.

Habt ihr sowas auch schon erlebt?

 

Schönen Tag noch!

 

Herbstkind ("etwas"* grüblerisch)

 

*Ironie: Ziemlich

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Herbstkind. Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-13 16:43