Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Herbstkind.
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-10-24 09:33
Na fabelhaft. Wieso vergeht schöne Zeit schneller als nicht so schöne? Kann mir das mal einer erklären? Ich hatte nun 2 Wochen Ferien und in der zweiten Woche hab ich sogar Urlaub bekommen (was so ziemlich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Herbstkind. (DE) - Kommentieren
2010-10-13 16:43
Faule Ausrede oder wirklich Bindungsangst? -seufz- Hallo Leute! Mhhh.. kennt ihr das hier auch?: Man will uuuuuuunbedingt einen Freund/eine Freundin. Und "verknallt" sich andauernd und an jeder Straßenecke. Wenn man dann Jemanden trifft ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Herbstkind. (DE) - Kommentieren
2010-10-11 16:12
Puppen der Gesellschaft? Hey Leute! :) Mal eine Frage: Kennt ihr das auch? Ihr seht im Bus Jemanden, der so große Kopfhörer trägt und findet das irgendwie cool. Nach einiger Zeit fragt ihr euch, ob ihr euch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von Herbstkind. (DE) - 1 Kommentar

Herbstkind. Offline

Mitglied seit: 11.10.2010
31 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 3
Views 4366