Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-01-28 11:08
Viel zu tun...

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Wie geht es euch so? Ich habe momentan jede Menge in der Firma zu tun. Der Schlüsselnotdienst Ludwigsburg wird wirklich oft benötigt, aber das liegt natürlich auch daran, dass ich nicht nur in Ludwigsburg tätig bin, sondern auch in der Umgebung um Ludwigsburg. Nun ja, momentan sperren sich aber nicht nur viele Menschen aus ihrer Wohnung aus. Auch die Einbrüche haben nicht abgenommen, eher im Gegenteil. Ich bin mal gespannt, wie lange das noch so weitergeht. Auf jeden Fall habe ich alleine in der nächsten Woche drei Termine vereinbart, bei denen ich Anwohner beraten muss und die Schließanlagen auf ihre Sicherheit überprüfen muss. Na ja, aber ich freue mich ja über viel Arbeit, so wie das allen Selbstständigen machen. Also, ich werde mich jetzt mal auf den Weg machen. Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-28 11:08