Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-02-25 10:11
Notfall

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja schon berichtet, dass ich momentan echt viel zu tun habe, weil in der Nähe so viel eingebrochen wird. Diese Pechsträhne hat leider noch immer nicht abgenommen. Nun ja, außerdem habe ich natürlich auch noch andere Aufgaben, wie zum Beispiel, wenn sich mal wieder jemand ausgeschlossen hat. Das habe ich heute mal wieder gehabt. Mich hat eine junge Frau angerufen, die völlig aufgelöst gewesen ist. Sie hatte nur eben den Müll vor die Tür bringen wollen und sich dabei ausgesperrt. Fatal ist dabei nur gewesen, dass ihr Kind noch in der Wohnung gewesen ist und das Kind ist erst ein Jahr alt gewesen. Sie hatte natürlich furchtbare Angst, dass etwas passiert. Ich bin aber innerhalb von zehn Minuten bei ihr gewesen und konnte das Schloss auch recht schnell öffnen. Sie war überglücklich und hat mir immer wieder gesagt, wie dankbar sie ist, dass ich mich so beeilt habe. Aber das ist ja klar, das ist ja ein echter Notfall gewesen und da muss man eben mal alles stehen und liegen lassen. Na ja, ich wünsche euch noch einen tollen Abend, denn ich werde mich jetzt erste einmal auf die Couch legen und den Abend mit meiner Frau genießen. Ich melde mich wieder bei euch! Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-25 10:11