Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-01-21 11:17
Mein Rat

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Ich habe euch ja neulich schon berichtet, was ich so alles beruflich mache und was da meine Aufgaben sind. Heute habe ich wieder etwas ganz anderes auf dem Plan stehen. Eine Gemeinschaft von mehreren Eigentümern großer Häuser hat sich zusammengetan und mich angerufen. Bei ihnen in der Gegend gab es in den letzten Wochen vermehrt Einbrüche und sie wollen sich jetzt bei mir nach Schutz vor Einbrüchen erkundigen. Als Fachmann kann ich ihnen da natürlich sehr gut weiterhelfen und aus dem Grund werde ich mich heute mit ihnen treffen und wir besichtigen mal die Häuser und ich werde meinen fachmännischen Rat abgeben. Auch das ist eine Dienstleistung, die ich anbiete. Also, ich wünsche euch noch einen tollen Tag! Bis dann! Herbert

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-21 11:17