Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-02-10 11:27
Ein stressiger Tag

Hallo, hier ist wieder der Herbert. Heute ist wieder ein total stressiger Tag bei mir in der Firma. Ich musste heute schon ganz früh raus, weil jemand den Schlüsselnotdienst Ludwigsburg  <a href="http://www.Schluesseldienst-Ludwigsburg-Klein.de"></a> gerufen hat. Heute am ganz frühen Morgen hat sich jemand ausgesperrt und ich musste deshalb herbeieilen. Jetzt bin ich natürlich dementsprechend müde, aber egal. Ihr wisst ja, als Unternehmer freue ich mich immer, wenn meine Kunden meine Dienste benötigen. Also, ich wünsche euch einen schönen Abend! Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-02-10 11:27