Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » herbertius » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch herbertius
2014-01-06 11:10
Die Zeit rennt

Hallo, ich heiße Herbert und ich bin 56 Jahre alt. Ich labe in Ludwigsburg, wo ich schon zur Schule gegangen bin und meine Ausbildung absolviert habe. Ich bin nie von hier weggezogen, denn ich mag meine Heimat und ich habe mich auch nirgendwo hin sonst hingezogen gefühlt. Während meiner Ausbildung habe ich damals meine Frau kennengelernt, die heute Krankenschwester ist und auch wieder als solche arbeitet. Als wir die Kinder bekommen haben, hat sie mal einige Jahre mit dem Arbeiten aufgehört, aber ich wusste eigentlich immer, dass sie irgendwann wieder damit anfangen würde. So ist es auch gekommen und kaum waren die Kinder alle in der Schule, hat sie wieder angefangen. Wir mussten uns in den ersten Jahren natürlich ein wenig behelfen, denn sie hatte wieder Schichtdienst und es musste immer jemand bei den Kindern sein, wenn diese aus der Schule kamen. Aber mittlerweile sind die Kinder ja groß und eines von ihnen ist sogar schon aus dem Haus. Die Zeit rennt einfach und wir können nichts dagegen tun.... Bis dann, euer Herbert.

Kommentare

02:52 07.01.2014
jaja, so ist das leben, aber du hast ja noch einige Jahre willkommen im club!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
64 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2014-01-06 11:10