Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » herbertius
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2014-01-13 10:50
Der Schreck Hallo, hier ist wieder der Herbert. Heute bin ich ein klein wenig im Stress, denn ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass meine liebe Frau und ich morgen Hochzeitstag haben. Ich habe noch nichts ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - Kommentieren
2014-01-06 11:10
Die Zeit rennt Hallo, ich heiße Herbert und ich bin 56 Jahre alt. Ich labe in Ludwigsburg, wo ich schon zur Schule gegangen bin und meine Ausbildung absolviert habe. Ich bin nie von hier weggezogen, denn ich mag ... mehr»
Vor 10 Jahren - von herbertius (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 -

herbertius Offline

Mitglied seit: 06.01.2014
65 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 12
Views 7381