Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » helpless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch helpless
2008-10-20 00:03
nach langer zeit...
...mal wieder ein eintrag.

mein vater ist noch immer da - die möbel werden erst anfang november geliefert. was ich davon halte? ...

inzwischen kann ich schon etwas normaler mit meinem vater umgehen. zumindest verfluche ich ihn nur noch halb so oft. fortschritt.

heute war die schwester meines vaters zu besuch. mein vater ist seltsam wenn besuch da ist. er tut einfach noch immer so, als würde er hier wohnen. ich weiß nicht wo sein problem liegt:

er hat eine eigene wohnung.
nächsten monat hat er seine möbel.
er hat sich von meiner mutter getrennt.

wieso zum teufel tut er dann noch immer so, als wäre alles wie vorher?! ich versteh das einfach nicht! meine befürchtung ist auch, dass wenn es soweit ist, dass mein vater tatsächlich mal in SEINER wohnung schläft, er trotzdem jeden tag bei uns auf der matte steht und einen auf erzieher, vater, ehemann und happy family macht.

meine mutter hat ihn auch noch einmal auf das thema scheidung angesprochen - er ist nach wie vor dagegen.
wegen uns kindern versteht sich.
ich kann es nicht mehr hören!

nunja, die lage hat sich ein wenig beruhigt und ich versuche einfach die letzten wochen so schmerzlos hinter mich zu bringen wie möglich - danach bin ich ihn dann ja auch (hoffentlich) erstmal los. hauptsache abstand - womit ich nicht nur eine treppe vom schlafzimmer zu meinem zimmer meine

ich kann nur für meinen vater hoffen, dass er keinen mist baut...sonst gibt es stress mit mir.

Kommentare

03:03 31.10.2008
http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/smilie_hal_089.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 20.10.2008
na dann mal daumendrück, dass er sich doch bald mal lösen und das alte warme nest verlassen kann!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-10-20 00:03