Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » helpless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch helpless
2008-09-07 22:02
ich verstehe ihn nicht...
...im einen moment scheint er total friedlich und lieb, auf einmal schnauzt er meine mutter dermaßen an, wegen 75€. ich wusste, dass es irgendwann streit ums geld gibt, aber wegen 75€???
mein vater geht mir wieder mal total auf den geist, markiert wieder einen auf held und wichtigtuer, meint uns alle herumkommandieren zu können, er is ja der mann im haus.

nicht mehr lange...bald geschafft.

er hat sich gestern ein schlafzimmer gekauft.
viel zu überteuert meiner meinung nach - aber er hats ja. kann meiner mutter ja geld ausm rücken leiern, wie er will - meint er.

ich hab keine lust mehr über den ganzen scheiß nachzudenken, will, dass er endlich weg ist, damit ich zur ruhe kommen kann.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-07 22:02