Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » helpless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch helpless
2008-09-04 11:44
fortschritte
papa hat eine wohnung gefunden. ist zwar etwas teurer, als er sich das gewünscht hatte, aber er hat eine. und heute unterschreibt er den mietvertrag. zum 1.10. kann er dann einziehen, hab es also bald geschafft.

ich hab mich ihm gegenüber inzwischen etwas beruhigt, seit ich weiß, dass er ne wohnung hat. kann ihn zwar noch immer nicht ansehen, aber ich rede schon etwas normaler mit ihm und will ihn nicht jedes mal killen, wenn er mit mir redet.

was mich jetzt noch nervt, ist die tatsache, dass er sich mit meiner kleinen schwester so viel beschäftigt - also, für meine schwester freut es mich natürlich schon, dass ihr vater sich mal um sie kümmert und das nicht nur für 5 minuten... was nervt ist, dass er vor einem monat noch niemals auch nur 1 minute lang mit meiner schwester mensch ärgere dich nicht gespielt hätte - jetzt spielen die beiden das stundenlang...

warum kommt das denn erst so spät?
er schleimt sich total ein. der "gute" papa, der immer mit den kindern spielt und ihnen geschenke macht und die "böse" mama, die dann immer schimpft. super eingefädelt.

ich halte zu mama.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-04 11:44