Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » helpless » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch helpless
2008-09-21 17:58
es geht weiter...
... und wird auch irgendwie nicht besser - eher schlimmer.
mein vater sucht ständig neue wege um uns das geld aus der tasche zu ziehen. hat sich eine anwältin genommen, die dafür bekannt ist brutal harte methoden anzuwenden, wenns um trennungsgeschichten bzw die daraus resultierenden geldgeschichten geht... sie bzw mein vater nimmt meine mutter aus. ich hasse ihn.

eben war ich mit meiner mutter spazieren...haben wieder mal über dieses thema gesprochen:
mein vater will seinen job aufgeben und sozialhilfe empfangen.
er will dass meine mutter mehr für uns kinder da ist, aber gleichzeitig soll sie vollzeit arbeiten, damit mein vater weniger geld wegen unterhalt und so zahlen muss.

ich weiß echt nicht was er fürn problem hat.
ich hasse ihn einfach.

Kommentare

03:16 26.09.2008
liest sich wirklich übel. hoffentlich ist er wirklich bald aus dem blickfeld.
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

helpless Offline

Mitglied seit: 20.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-09-21 17:58