Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-03-09 14:11
Unsere Ringe sind da [Pix]
Unsere Ringe sind gekommen!! :):):):)

585 weiss- und rotgold und für Kitschlieschen Heaven mit einem Herzchen und einem Brillianten verziert...


Photos

Tags

liebe 

Kommentare

14:05 14.03.2007
Suuuperschön! Ganz ganz toll!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:55 12.03.2007
Die sind wirklich schön, obwohl ich auch nich so auf rotgold stehe.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:30 11.03.2007
Die Ringe sind wirklich superschön. Gerade Deiner mit dem Herzchen und dem Stein ist echt süß. Das ist mal was ganz anderes.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:58 09.03.2007
Schön, dass Sie Euch gefallen!! :)

@ Tiana, das hab ich mich auch erst gefragt aber wenn man ihn trägt und man schaut auf seine Hand, dann hält man die Hand ja meist zur Seite (wie wenn man auf seine Uhr schaut) also war das wohl so durchdacht ;)

@ Mo, die haben uns insgesamt 438 Euro gekostet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:37 09.03.2007
Also mir gefallen die sehr gut! Vorallem vom weißgold bin ich begeistert!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:16 09.03.2007
warum warum warum

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 09.03.2007
hmm.. warum ist das Herz dann längs auf dem Ring eingraviert? wenn du ihn trägst, ist es ja immer 'schief' .. hmm
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 09.03.2007
Oh mein Gott sind die schöööööööööön *seufz* Was haben sie denn gekostet, wenn ich fragen darf?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 09.03.2007
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:18 09.03.2007
sehr schööööööööööööööööööööön!! für mich pers. nix. ich hab ja janz eff weißgold matt ohne was drauf. aber zu dir passt es!!! viel spass
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:17 09.03.2007
Unsere sind auch zweifarbeig, mit weißgolg und einem gang, ganz schmalen Streifen in der Mitte. Meiner auch mit Diamant, aber deutlich schlichter!
Zweifarbig wollte ich erst nicht, aber es ist sehr angenehm, weil man eben auch mal Goldschmuck dazu tragen kann.
Ich hoffe, Du wirst Deinen Ring viele, viele Jahre tragen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-09 14:11