Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-03 17:01
Unsere Hochzeit


........ und es gibt noch sooo viel zu planen!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

09:15 18.01.2007
ah, gefunden!!! ich bin ja so gespannt!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:46 05.01.2007
Doch, dass klingt sehr süß! Ja, heiratet endlich! Finde es schön, dass ihr euch so große Gedanken um das Datum macht! Gefällt mir! Immerhin wird für den Rest eures Lebens dieses Datum sehr wichtig sein und dann ist es doch klasse, wenn es eine ganz ganz ganz besondere Bedeutung hat!

LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:21 05.01.2007
Erfährst Du!!!
Aaaalso,
geredet haben wir ja schon öfter darüber... Am Freitag vor Weihnachten, wir lagen zusammen auf der Couch, sah er mich an, sagte mir, dass er liebt und fragte mich ob ich ihn nicht endlich heiraten will! Ich hab natürlich JA gesagt und dann haben wir uns gemeinsam nen Kopf über nen Termin dieses Jahr gemacht
Im Mai, weil wir im Mai zusammengekommen sind, weil Mai ein schöner Heiratsmonat ist und weil wir da praktischerweise eh Urlaub eingereicht hatten
Also son klassischer Antrag wars nicht wirklich, so mit aufe Knie fallen wie man das so vielleicht ausm Fernsehen kennt, aber war ein sehr schöner Moment
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 04.01.2007
Wann erfahre ich denn endlich, ob er dir so einen richtig süßen Antrag gemacht hat?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-03 17:01