Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-02-23 00:44
Standesamtkleid... und Ringe bestellt
Letzte Woche haben wir unsere Ringe bestellt, bin schon total gespannt und freu mich riesig!
Unsere Ringe sind aus 585 Weiß- und Rotgold und mein Ring ziert ein süßes Herzchen mit einem kleinen Brillianten. Kitschliese Heaven hat zugeschlagen *g*

Dann hab ich letzte Woche ein Kleid bei Ebay ersteigert welches ich beim Standesamt anziehen will. Leider ist die Corsage etwas zu klein, die muss noch geändert werden.
Aber für knapp 60 Euro musst ich einfach zuschlagen.
Mag ein bissl overdressed fürs Standesamt sein, aber da ich es zum Einen für knapp 60 Euro echt supergünstig geschossen habe und ich mir gedacht hab, warum nicht an zwei Tagen ein schickes Kleid tragen, werd ichs trotzdem anziehen

[Bild nicht gefunden]

...allerdings wahrscheinlich ohne das Bolero-Jäckchen was dabei war
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare

15:35 27.02.2007
Das Kleid ist toll!!! Wirklich! Du siehst wunderschön und supersüß aus!
Ich sag auch: Jäckchen weg! Lenkt nur vom schönen Schulterabschluß ab!
Ein Stola (wenn überhaupt) wäre schön.
Toll ausgesucht! Ich bin ja auch ein ebay-Maniak
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 26.02.2007
Das ist aber wirlich ein wunderwunderwunderschönes Kleid. Und nur 60€??? Ist doch genial!!! Aber ich würd auch sagen, lass dat Bolero-Teilchen weg. Da paßt auch besser ein Pashmina oder ein Chiffon-Schal in Kleidfarbe. Wunderhübsch bist Du!!! *schwärm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:34 25.02.2007
jep ohne Jacke!!!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:27 24.02.2007
Danke!!Schön, dass es Euch gefällt!!! :)
Ringfotos folgen ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 23.02.2007
Och mein Gott ist das schööön. Ich liebe es. Ich liebe es wirklich. *seufz*
Aber mir gefällt es ohne Jäckchen besser..
Sieht wunderschön aus..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:59 23.02.2007
Das Jäckchen solltest du weg lassen! Ein wunderschönes Kleid an einer wunderschönen Frau! Das sieht wirklich toll aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:43 23.02.2007
sieht toll aus!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:05 23.02.2007
Ich finds absolut nicht overdressed. Im Gegenteil. Das ist und bleibt nunmal der schönste Tag (oder die schönsten Tage) im Leben und da sollte man sich rundum wohlfühlen.
Du sießt total süß aus in dem Kleid.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:32 23.02.2007
aber hallo!
und overdressed ist das gar nicht, machs ruhig so schön wie möglich!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 23.02.2007
das kleid is ja genauso der traum!!!!:.. aber hast recht... ohne das bolerojäckchen...
gibt's photos vond en ringen???
lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-23 00:44