Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-22 12:57
Saal für die Feier
Heute morgen war ich mit meiner Mutter im Gemeindebüro St. Michael.
Wir hatten um 9:30 Uhr einen Besprechungs- und Besichtigungstermin für den Saal, in dem wir feiern wollen.
Als wir uns den Saal ansahen, war ich erst ein bisschen skeptisch. Ich bin nach wie vor der Meinung, daß der Raum ziemlich klein ist, aber mir wurde von 2 Seiten zugesichert, daß der Raum für ca. 50 Personen inkl. Tanzen geeignet ist. Deren Wort in Gottes Ohr...
Optisch hat mir der Raum schon sehr gefallen.
Alles schön hell. Nebenan eine große U-förmige Küche, auf dessen Arbeitsfläche wir wunderbar das Buffet aufbauen können. Es gibt eine Industriespülmaschine, Geschirr ist alles vor Ort.
Zum Raum gehört eine schöne helle Bar, beleuchtet mit Halogenstrahlern.
Rundherum riesige Fensterfronten. Also das gefällt mir schon ganz gut. Müssen dann nur gucken, wie wir die Tische stellen. Würden gerne ein großes U stellen. Allerdings ist an einer Stelle eine kleine Ecke im Boden etwas kaputt, da müssen wir dann sehen, dass wir nicht unbedingt da zum Tanze bitten
Obwohl die, im übrigen etwas merkwürdige Dame mir keinen genauen Preis für den Raum nennen konnte ("so um die 200 Euro", was für ne Aussage!!!) hab ich mich eintragen lassen.
Hatte letzte Woche schonmal rumtelefoniert, ob es noch andere Möglichkeiten gibt, aber gefunden hatte ich nix vergleichbares zum Feiern, also bleiben wir jetzt dabei, bevor es für Mai nix anderes mehr gibt

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 12:57