Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 19. October 2019
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-06-15 14:01
Nix geht... und Ängste


... Immernoch nix ...

Hatte bis eben wieder 2 Std. lang Wehen, aber noch nicht so schmerzhaft, dass ich denken würde "nu gehts los". Die meisten Mami´s sagen ja eben schon, dass mans direkt merkt wenn´s losgeht.
Irgendwie ist grad sowieso alles wie verhext. Ich kenn so viele Mädels die nach mir Termin gehabt hätten und die haben alle ihre Babies schon weil die eher "raus" wollten, nur ich werd wohl übertragen ...
Erst hiess es ja monatelang sogar, dass der Entbindungs-Termin dem Wachstum nach eher dem 17. statt dem 21. entspricht und bei der letzten FA-Untersuchung schreibt der dann tatsächlich Termin-9d in den Mupass weil die Maus eben nicht mehr soo arg gewachsen ist (3000 g, 50 cm, KU 33 cm) und ich krieg immer mehr das Gefühl, dass sich die ganze Sache dann letztendlich wirklich noch 9 Tage nach ET ziehen könnte...

An sich wär das alles ja garnicht schlimm, schwanger sein ist ja wirklich schön und meine Rückenschmerzen werden auch endlich ein wenig besser, aber es ist einfach die Angst.
Angst, dass es unter der Woche losgeht wenn Carsten arbeitet und er dann nicht dabei sein kann. Totaler Quatsch, ich weiss, aber aus dem Grund hatte ich so auf ein Wochenend-Baby gehofft.
Morgen beginnt die neue Woche und damit wieder die Angst, dass ich alleine bin, wenns los geht ...
Frü viele Frauen ist das wahrscheinlich ein Klacks, aber ich kriege richtige Panikattacken bei dem Gedanken daran, dass mein Mann nicht bei der Geburt bei mir sein kann....

Tags

leben 

Kommentare

08:13 16.06.2008
Drück dir die Däumchen - wird schon alles gut werden!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:31 16.06.2008
daumendrück, dass alles wie gewünscht (und bald) geschieht!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:35 15.06.2008
Was will man denn jemanden auf der Arbeit halten, der gerade Papa wird? Der ist doch in dem Moment zu nix zu gebrauchen ...
Andre musste auch erst 90 min. anreisen, das hat auch funktioniert. Wie du sagst, die wenigsten bekommen ihre Kinder in so kurzer Zeit (obwohl ich das persönlich jetzt beim zweiten schon begrüßen würde). LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:55 15.06.2008
Dachte schon, die kleine Maus ist da.
Also die Größe, die die Kleine etz hat, könnt ich für ne Geburt empfehlen. Emily war ja nur unwesentlich kleiner aber schwerer.
Was deinen Schatz angeht... die können Ihn ja nicht halten und außerdem steht einem ja bei Niederkunft der Frau auch n Urlaubstag zu. Ich glaub net, dass das so einfach ist.
Sollte es unter der Woche logehen, drück ich die Daumen und wünsche Dir keine so schnelle Geburt wie ich sie hatte, damit Daddy dabei sein kann!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:32 15.06.2008
...ich denke auch, dass das alles so kommt wie es muss.. mach dir nicht so viele Gedanken!! ...die Kleine weiss doch schon, wann sie kommen "darf".. *zwinker*... Drück euch in jedem Fall die Daumen!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:24 15.06.2008
Das wäre ja ein unmenschlicher Chef, der einen werdenden Vater nicht bei der Geburt dabeisein lassen würde.
Das wird sicher alles passen und dein Schatz wird auch bei dir sein!
Mach dich nicht fertig!
Spätestens wenn das Mäuschen dann da ist, sind alle negativen Gedanken sowieso vergessen. Da kannst du auch gleich aufhören, sie dir zu machen!
Alles Gute!!! lg, julieb
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:53 15.06.2008
wenn du da so angst davor hast, dann merkt deine kleine das auch und kommt sicherlich nicht dann, wenn dein mann nicht da ist ;)
das wird schon klappen!
ich find deinen (mega)bauch übrigens wunderschön =)
ich drück dir die daumen, dass alles so klappt, wie dus dr wünscht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:45 15.06.2008
meine maus durfte auch nur am wochenende kommen weil mein mann unter der woche 300km weg war und brav hat sie sich dann an einem sonntag bequemt keine panik! das klappt schon! ich drück euch auf jeden fall die daumen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:15 15.06.2008
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtliche Kollegen unverhofft die Kündigung bekommen weils da firmeninterne Schwierigkeiten mit der Telekom gab. Inzwischen ist die Kündigung aber revidiert worden und er arbeitet nach fast einem Monat Beurlaubung seit 1.6. unter anderer Leitung wieder. Nun ja, mit der alten "Firma" war das alles so abgesprochen, dass er seine Arbeit niederlegen kann wenns los geht, die neuen allerdings kennen ihn noch nicht so und denen ist das ziemlich egal... Bleibt also abzuwarten wie das dann läuft. Ich sag mal so, normal fällt ein Kind ja auch nicht innerhalb 1 Std. so heraus, aber er braucht halt schon ne ganze Zeit bis er generell dann da sein, könnte weil er ja im Außendienst arbeitet und erstmal ewig auf der Autobahn inkl. Stau unterwegs ist...

Ansonsten hoffe ich, Ihr habt Recht. Bin momentan einfach total quengelig und heulig, wahrscheinlich die Hormone, keine Ahnung...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:58 15.06.2008
hab keine angst!
auch wenn er grade bei der arbeit sein sollte schafft er es sicher noch rechtzeitig heimzukommen, bzw ins kkh!
und geht es nicht auch bei vielen am späten abend los? in dem fall kann er einfach am nächsten morgens daheim bleiben und bei dir sein.
das wird alles so klappen, wie du es dir wünschst! vertrau einfach darauf :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:36 15.06.2008
Bekommt er denn nicht frei, wenn die geburt losgeht? Ich dachte immer, das würde einem sogar zustehen, ich bin mir aber nicht sicher.

Hör nicht auf das, was die Ärzte sagen. Meine hebamme hat mir am Freitag extra nochmal erzählt, dass die Kinder ohnehin kommen, wann sie wollen. Und nich dann, wenn es die Ärzte vermuten. ;o)

Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-06-15 14:01