Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-10-16 23:26
little Heaven stellt sich vor...


-------------------

Heute waren Mama und Papa mit mir beim Onkel Doktor.

Sie haben der Mama jede Menge Blut abgenommen für die ganzen Tests die so gemacht werden müssen,
dann hat man sie gewogen, Blutdruck gemessen und man hat ihr endlich ihren Mutterpass gegeben (Man, was war sie da stolz drauf).

Dann wollte der Onkel Doktor schauen, ob ich es mir inzwischen in Mama´s Gebärmutter gemütlich gemacht habe und hat sogar Fotos von mir gemacht...
Schaut selbst, ich hab mich tatsächlich gezeigt.



Ich bin nun ganze 1,4 mm groß.

Tags

leben 

Kommentare

09:42 22.10.2007
Süße kleine Kaulquappe. Wachse und gedeihe fein, Deine Mama freut sich so sehr auf Dich!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:53 19.10.2007
Hey little Heaven,
pass gut auf Dich auf!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!



Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:42 19.10.2007
Wow das ist ja wahnsinn.. sowas kleines... :)) Auch ich grüsse dich, little Heaven! Pass auf deine Mami auf....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:28 18.10.2007
Oh....wie süss....ich hab die Fotos auch im Fotoalbum von meiner Maus. Herzlichen Glückwunsch noch.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:36 17.10.2007
Hallo little Heaven
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:33 17.10.2007
Danke für Eure lieben Comments

@ Leo, das FH steht für Fruchthöhle, der schwarze Fleck und dadrin ist das kleine 1,4 mm kleine Würmchen versteckt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:17 17.10.2007
ach wie allerliebst!
ich find das so schön, hier die möglichkeit zu bekommen, bei einer schwangerschaft sozusagen live "dabei" zu sein! :)
und sicher bin ich wieder die einzig uninformierte, aber ich hab grad keinen geistesblitz, wofür das "FH" (5,4 mm) steht??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 17.10.2007
Ich kanns nicht fassen. Da war doch erst die Hochzeit und jetzt, ach ja.. Ich finds so schoen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:04 17.10.2007
na dann von mir auch mal ein "herzlich willkommen hier" und ganz liebes Grüssle an die zukünftigen und bestimmt jetzt schon vor Stolz platzenden Eltern
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:38 16.10.2007
Guten Tag little Heaven!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-16 23:26