Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-04 13:28
Kleiderträume 2
Oder sowas

Kleid 2
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]
[Bild nicht gefunden]

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:22 18.01.2007
*grien* Hey Hexchen,

Keine Sorge, es war doch nur ein gucken. Hab schon en bissel Hilfe gegeben und etwas raus gesucht für Heaven. Ich hoffe es ist auch Okay, was sie da so findet. :) Musst du mal gucken beim Eintrag zum 1. Kleid. :)

LG Dany


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:17 18.01.2007
Och nööööööööööööööö, das haben so viele!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:33 13.01.2007
Wie cool, das Kleid hatte ich vor ein paar Wochen an... War mit meiner Freundin, welche im Juli heiratet, auf Brautkleidsuche. Und als Trauzeugin musste ich natürlich auch mal eins anziehen =)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:26 13.01.2007
superschön! du hast geschmack!
viel spaß beim weiteren suchen und träumen!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:00 11.01.2007
Schade Heaven ...

Dachte bei ist mal wieder was bei deiner Planung passiert. ;) Naja guck ich bald mal wieder vorbei. :)

LG Dairy


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 06.01.2007
Irgendwie gefällt mir das erste mehr, der Rock ist einfach schöner, es fällt fliessender, und das 2. Kleid ist irgendwie...hm...also das oberteil und die SChleppe sind schön, aber von vorne sieht es irgendwie so "platt" aus...weisst, was ic mein?
plädiere für das erste!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:18 05.01.2007
Danke für Eure Kommis!! Jaaa, hier sieht man mal wie unterschiedlich die Geschmäcker sind! Find ich mal interessant!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:29 04.01.2007
Kleidertraum 1 wäre dann auch eher meine Richtung. Das hier ist mir zu kitschig...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:41 04.01.2007
ich find beide schön... nur irgendwo ncih perfekt ne mischung aus beiden eher...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:31 04.01.2007
Ich finde das Kleid hier schöner. Man sieht schon: das wirste ganz alleine entscheiden müssen :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:29 04.01.2007
Also, ich finde das erste auch viel schöner. Hat irgendwie mehr ... style
Super süßen Hintergrund hast du! So wundervoll passend!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:43 04.01.2007
Ich find das 1. schöner, viel schöner
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-04 13:28