Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-05-30 04:23
Fotos Kirche Teil 5
[Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

... weitere folgen

Tags

liebe 

Kommentare

17:00 30.05.2007
Alles nur Gute für eure gemeinsame stets glückliche Zukunft!
Von Herzen!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:34 30.05.2007
Toll, toll, toll. Hatte echt Pipi inne Augen. Wie wunderschön. Ich wiederhole mich, aber egal. Einfach nur schööööön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 30.05.2007
*tief schlucken muss, glänzende Augen hab*

Wowwwwww
Ja, wundervolle Bilder von einer wunderschönen Braut

Wünsche Euch beiden alles Glück der Welt, Hand in Hand mit einer unendlichen Liebe

*drück dich*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:30 30.05.2007
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche
Möge für euch immer die Sonne scheinen !!!!
Lieben Gruß
M:
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:44 30.05.2007
Sehr schöne Fotos... Herzlichen Glückwunsch euch Beiden. Da könnte ich glatt noch mal schwach werden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:36 30.05.2007
sehr schön.... sehr schön.... ich will auch nochmal!! aber nicht mit dickem bauch ;o))) ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:08 30.05.2007
Hach, eine wunderschöne Braut, wunderschöne Kleider!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:31 30.05.2007
erst mal noch alles gute von mir zur hochzeit... ich wünsch euch alles alles liebe und das die liebe ewig hält... ein traum von einem kleid...

glg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:08 30.05.2007
Ich gratuliere dem frisch vermähltem Paar.
Und die Fotos sind wirklich wunderschön. :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:09 30.05.2007
Ihr seid so ein schönes Paar. Die Fotos sind so schön geworden.
Ich wünsche Euch Beiden von Herzen alles Glück der Welt.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:38 30.05.2007
ich kann nur eins sagen.. .WOW wunderhübsch :)

alles gute euch beiden
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:05 30.05.2007
Auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt und mögt ihr immer so glücklich sein wie an diesem Tag
glg
Knopf
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:41 30.05.2007
Kann Lucky nur voll und ganz zustimmen! Das ist ja eine echte Traumhochzeit gewesen! Du siehst sooo fantastisch aus und ihr zwei scheint echt das Glück gefressen zu haben - so wie ihr strahlt! Ich wünsche euch, dass ihr an jedem Tag in eurem Leben so glücklich seit, wie am Tag eurer Hochzeit!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:49 30.05.2007
Danke Lucky *drück*
Der Hollywood-Bericht folgt noch!! *gg* Die kirchliche Trauung und das ganze Drumherum war nämlich wirklich flmreif, weil "Pleiten, Pech und Pannen" Aber da brauch ich noch ein bisschen zum tippen!
GLG Jani
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

04:44 30.05.2007
herzlichen glückwunsch nochmals!
trotz später (früher) stunde logge ich mich nochmal ein, um dir für die tollen fotos und den bericht zu danken.
das war ja wirklich eine hollywood-traumhochzeit!
und so eine schöne braut habe ich schon lange nicht mehr gesehen!
ganz toll!
nochmals viel glück und bleibt lange bzw. ewig im 7. himmel!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-30 04:23