Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-05-03 09:51
Es wird spannend
Sooo,

hier ist auch wieder einiges passiert.

Also das Erste: Mein Kleid ist noch nicht da!!! Als ich Anfang Februar da war, hieß es, es kommt Anfang bis Mitte April.
Es ist jetzt Anfang Mai und nix.
Ich hab schon zig mal dort angerufen. Eigentlich hatte ich im Kopf heute zum Abstecken nach Essen zu fahren, aber ein Satz mit X. Gestern meinte die Tante am Telefon, dass ich mir mal für nächsten Mittwoch frei halten soll und dass es bestimmt diese Woche kommen wird. Ihr Wort in Gottes Ohr. Ich drehe langsam durch echt!!!

Ansonsten haben wir (fast) alles.

Hab das Zubehör zusammen:
Schleier, Corsage+Slip, Strümpfe, 3 Strumpfbänder zur Auswahl , Schuhe, Haarschmuck, Brauttasche, Ringkissen, Kerze...

Hochzeits-Cams haben wir gekauft, 10 Stück, mal schauen was da bei der Feier für Schnappschüsse zusammen kommen

Fotografen haben wir für beide Tage.

Bei der standesamtlichen wird uns eine Studentin fotografieren. Die haben wir in einem Hochzeitsforum aufgegabelt, Sie macht das umsonst, will unsere Fotos aber dann für ihr Diplom benutzen.

Für die kirchliche haben wir uns bei myhammer.de angemeldet und dort eine super Fotografin gefunden zu einem Spottpreis

Essen haben wir bestellt (Buffet).

Carsten ist eingekleidet.

Meine Brautsträuße habe ich gestern bestellt

Am Samstag hab ich um 14 Uhr einen Termin zum Probestecken, bin mal gespannt

Am Montag kommt der Pfarrer uns besuchen und wird alles mit uns besprechen.

Also langsam gehts in die Endphase!!!!

Tags

liebe 

Kommentare

20:26 09.05.2007
Bis auf das Kleid scheint es doch super zu laufen! Ich drücke die Daumen, dass es bald kommt! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:45 05.05.2007
ich wünschte, ich könnte diese zeit auch noch einmal erleben. das war leben um einen herum..... ich freu mich sehr für euch!! das wird sicherlich toll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:04 04.05.2007
wie gut, dass du den bräutigam schon hast - sonst hättest du den wohl auch noch aus dem hochzeitsforum oder von myhammer.de
alles gute und gutes gelingen des endspurts!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:15 03.05.2007
Das läuft ja jetzt auf Hochtouren! Ihr habt ja echt schon jede Menge geregelt und organisiert.
Ich könnte Dir ja Axel vorbeischicken um ein paar Fotos zu knipsen...
GLG!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:04 03.05.2007
Wie aufregend das alles ist!!! Ich bin auf die Pics gespannt. Du bist ganz bestimmt wunderschön!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-03 09:51