Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-05-20 01:53
End-Phase
Jetzt ist es nur noch ne Woche (nicht mal mehr)... und ich hab seit Freitag nonstop Magengrummeln deluxe und leichte Verdauungsstörungen.
Also die Nervosität macht sich ganz schön breit

Freitag waren wir beim Standesamt Oberhausen und haben dort endlich alles an Gebühren bezahlt. Das hatten wir bis jetzt während der Arbeit ja nie geschafft und mit denen im Januar telefonisch besprochen, dass wir an unserem ersten Urlaubs-Tag kommen. Gesagt getan- und dann der Schock. Die Gute hat unsere Kartei nicht gefunden und hat erstmal ne knappe halbe Stunde nach unseren Sachen gesucht. Wir dachten schon, wir müssen alles absagen.

Aber letztendlich doch gefunden. Gott sei dank.

Dann waren wir beim Catering und haben schonmal das Essen für nächsten Samstag bezahlt.

Und zu guter Letzt haben wir MEIN Kleid abgeholt
Boaaah, das sitzt nun wirklich wie angegossen! Der absoluter Hammer!!
Die Schneiderin hat mir dann noch gezeigt wie ich mich damit ins Auto setze und damit aufs Klo geh *g* Dat wird noch spaßig!!! Auf jeden Fall gibts den Morgen ne Immodium, damit ich mir zumindest die anderen Gänge zum Klo an dem Tag erspare

Das Kleid, welches ja in dieser monströsen weißen Hülle war, haben wir dann übrigens doch abends noch zu meiner Tante gebracht, weil die im Brautgeschäft meinten, es wäre doch sehr schlecht es jetzt ne Woche in der Hülle zu lassen weils dann doch arg knubbeln würde. Naja und hier öffentlich aufhängen geht ja nicht

Oh Man, langsam wirds echt ernst!!

Aus Frau S. wird bald Frau K.

Tags

liebe 

Kommentare

04:03 30.05.2007
Danke für Eure Glückwünsche!!! :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 28.05.2007
Herzlichen Glückwünsch den frisch Vermählten! Und: ich will Fotos sehen! ich will Fotos, Fotos, Fotos sehen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:53 26.05.2007
http://www.planet-smilies.de/liebe/liebe_012.gif
endlich legitim intim
dann mal auf ein glückliches und kinderreiches ehe- und familienleben!
http://www.planet-smilies.de/familie/familie_012.gif
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 25.05.2007
Von mir alles gute, alle Wünsche auf das sie in Erfüllung gehen und das die Zeit nur Euch gehöhren mag

Es ist so schön Dich glücklich zu wissen

Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:42 25.05.2007
Und noch was:
Wir wollen BILDER seh'n, wir wollen BILDER seh'n, wir woll'n, wir woll'n, wir wollen BILDER seh'n!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:40 25.05.2007
DU BIST JETZT VERHEIRATET!!!
Wie toll ist das denn!
Ganz herzliche Glückwünsche an euch
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:13 25.05.2007
alles gute für den großen tag!
auf dass ihr ewig und länger glücklich bleibt!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:01 24.05.2007
Ich wünsche Euch für morgen einen wunderschönen Tag den Ihr ewig in Erinnerung behalten werdet.
LG Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:57 24.05.2007
Morgen ist es so weit! Ich denk an euch und wünsch euch jetzt shcon mal alles, alles Gute! Genießt euren Tag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:08 23.05.2007
Ich freu mich so für dich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:39 20.05.2007
das freut mich so für dich!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:06 20.05.2007
na dann noch viel vorfreude!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-20 01:53