Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2007-01-19 12:54
Beamte
Wir waren am Mittwoch beim Standesamt in Gelsenkirchen. Meine Fresse war die Perle unfreundlich, vor allem als die hörte, dass wir in einem "Fremdstandesamt" heiraten wollen. Da war dann gleich ganz vorbei!!!
Naja, alle Formalitäten geregelt. Unterlagen hatten wir alle dabei. Wurd zwar doch wieder teurer als die vorher am Tele sagten weil die noch irgendwelche Aufenthaltsbescheinigungen brauchten, aber hat alles geklappt!!
In Oberhausen hab ich angerufen, der Termin steht und nächste Woche wenn bei denen die Unterlagen aus Gelsenkirchen eingegangen sind müssen wir da noch die Gebühren bezahlen.

Den Kirchentermin haben wir auch bekommen. 26.5. um 16 Uhr!
Und der Raum für die Feier ist auch schon vorgemerkt :) Fein!!! :)

Tags

liebe 

Kommentare

15:47 23.01.2007
Ich hab damals am 29.5. geheiratet. Der Mai ist ja auch DER Hochzeitsmonat. Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 19.01.2007
Meinst Du wegen der Planung???? Jaa, das stimmt!! Viel Zeit haben wir nicht mehr *gg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 19.01.2007
jau, alles fest!! aber nicht mehr lang!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:01 19.01.2007
Wir haben am 16. Mai kirchlich geheiratet.
Wie ihr beide im Wonnemonat :)
Klappt ja gut mit eurer Planung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-19 12:54