Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 29. March 2020
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2008-07-22 13:28
Bauchweh deluxe
Lilypie 1st Birthday Pic

Heute gehts mir garnicht gut. Seit 7 Uhr heut morgen hab ich übelst Bauchweh
Nachdem wir bis jetzt immer gut verschont geblieben sind davon geht´s wohl jetzt so richtig los
Heut Nacht um 3 Uhr war die Welt noch in Ordnung. Bin nach 130 ml Milch wieder eingeschlafen.
Um 7 Uhr wurd ich wieder wach, wieder Hunger. Hab 80 ml getrunken und seitdem pups ich verrückt und hab Aua Bauch.
Mama hat mehrmals versucht mich wieder hinzulegen, aber nix ging mehr
Ich hab geweint und geweint und geweint.
Dabei bin ich sooooo müde.
Die Mama hat mir vorhin das tolle Kirschkernkissen aufgewärmt und hat mir bissl Fencheltee gegeben. *Schüttel*
Der schmeckt mir überhaupt nicht.
Als der Papa eben nach Hause gekommen ist hat er für mich Sab Simplex-Tropfen mitgebracht. Die hab ich jetzt grad bekommen, hoffentlich helfen die...

Tags

leben 

Kommentare

23:28 10.10.2008
huhu..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:04 16.08.2008
Halt uns nicht so lange hin!!!! Bin genz ungeduligt auf neues von euch lieben! Hoffe es geht dir besser! Photos?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:48 23.07.2008
eiwei. daumendrück für eine schnelle gesundung. wird aber leider nicht das letzte mal gewesen sein, merk dir schon mal das stichwort zahnweh, ist aber noch lange hin
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:45 22.07.2008
Ohjee du arme Maus!!! Meine Kleine hatte ja auch immer so Bauchweh und schrie mehrer Stunden jeden abend am Stück! Habe ihr dann die Zäpchen von Wala gegeben. Das sind Kümmelzäpfchen gegen Blähungen. .Bekommt sie in der Apotheke bzw mir hat es dann der Kinderarzt verschrieben. Gute Besserung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:47 22.07.2008
Hallo Kleine,

ich hab immer Lefax in meine Milch bekommen, damit kam das Bauchweh gar nicht mehr auf. Ist fast das selbe wie Sab Simplex, nur für die Mama leichter zu dosieren.

LG
Emily
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:57 22.07.2008
Gute Besserung wünsche ich Dir auch! Und Deiner Mama starke Nerven!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:54 22.07.2008
Gute Besserung
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:10 22.07.2008
Hallo kleine Emilia,
ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung.
LG auch an Deine Eltern
Feli
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-07-22 13:28