Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Heaven » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Heaven
2009-04-27 10:12
10 Monate
Hallo Ihr Lieben,

Lange Zeit war ich nicht hier.... Irgendwie gab´s immer irgendwas zu tun oder zu entdecken ^^

Inzw. bin ich 10 Monate alt...
Ich kann sitzen, krabbeln und habe bereits meinen ersten Freund Er heisst Ian und ist 2 Wochen jünger als ich. Mit ihm entdecke ich grad die Welt... Ok, manchmal verhaue ich ihn auch oder pul ihm im Auge rum oder so ^^.

Was ich für mein Leben gern tue ist Futtern. Eigentlich könnte ich immer essen Bevorzugt Brot mit Leberwurst oder Nudeln. Dafür werd ich schwach ^^.
Aber meinen Getreide-Obst-Brei, Milchbrei oder so manch Gläschen mag ich auch noch. Muss ich ja mögen, so lange ich erst meine beiden ersten Zähnchen habe *g*.

In 2 Monaten werde ich also ein Jahr alt. Ich bin so gespannt was das Leben mir noch bietet.
Hab auch gleich noch ein paar Fotos für Euch

LG lil´ Heaven

Tags

leben 

Kommentare

22:23 27.04.2009
brot mit leberwurst. aaah, meine welt
schön, dass du wieder bei uns bist. jetzt aber nicht gleich wieder 'ne weile verschwinden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-04-27 10:12