Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Heaven
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2007-05-30 04:09
Fotos Standesamt Teil 2 Fotos Standesamt Teil 2
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 1 Kommentar
2007-05-30 04:03
Fotos Standesamt Teil 1 Da sind wir gerade angekommen :-) Nein, er hat keine kahle Stelle am Kopf, da schimmert das Licht so ;-)
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 4 Kommentare
2007-05-30 04:00
Bericht: unsere standesamtliche Trauung Soo, Ihr Lieben! Dann will ich mal erzählen Hach, es war soo schön alles! :-X Der Wecker ging morgens um 7 Uhr. Ich bin aber in der Nacht bereits ab 4:30 jede Stunde aufgewacht vor Nervosität. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - Kommentieren
2007-05-20 01:53
End-Phase Jetzt ist es nur noch ne Woche (nicht mal mehr)... und ich hab seit Freitag nonstop Magengrummeln deluxe und leichte Verdauungsstörungen. Also die Nervosität macht sich ganz schön breit ;-) Freitag ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 12 Kommentare
2007-05-13 02:54
Alles wieder gut, ich hab mein Kleid :) Aaaaalso, das ganze war nicht einfach, um es mal vorweg zu nehmen Wir kamen also um 17 Uhr dahin (hab meine beiden Trauzeuginnen mitgeschleppt, alleine hab ich eben doch auch nicht so eine große ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 7 Kommentare
2007-05-09 21:30
Mein persönlicher Kleider-Albtraum So.... Ich hab mich inzwischen wieder etwas gefangen,.... bin aber trotzdem noch ganz schön durch den Wind... Also nachdem die Besitzerin gestern mit mir telefonierte, sich zig mal entschuldigte und ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 7 Kommentare
2007-05-03 09:51
Es wird spannend Sooo, hier ist auch wieder einiges passiert. Also das Erste: Mein Kleid ist noch nicht da!!! Als ich Anfang Februar da war, hieß es, es kommt Anfang bis Mitte April. Es ist jetzt Anfang Mai und nix. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 5 Kommentare
2007-03-09 14:11
Unsere Ringe sind da [Pix] Unsere Ringe sind gekommen!! :):):):) 585 weiss- und rotgold und für Kitschlieschen Heaven mit einem Herzchen und einem Brillianten verziert...
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 11 Kommentare
2007-02-23 00:44
Standesamtkleid... und Ringe bestellt Letzte Woche haben wir unsere Ringe bestellt, bin schon total gespannt und freu mich riesig! Unsere Ringe sind aus 585 Weiß- und Rotgold und mein Ring ziert ein süßes Herzchen mit einem kleinen Brillianten. ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 10 Kommentare
2007-02-08 19:11
Ich hab mein Traumkleid gekauft!! (Pix) ;-)=) Ich bin immernoch wie benebelt!!! ;-)=) Ich war gestern mit meiner Mutter in Essen im Brautladen... und was soll ich sagen... ich hab mein Traumkleid gefunden ;-)=) ;-)=) Und......... es ist ... mehr»
Vor 17 Jahren - von Heaven (DE) - 18 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (75) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 47774