Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Heaven
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2008-02-13 21:03
Bild vom 14.01.08 [1] Sooo hier mal das nachgereichte Bild von der letzten VU ;-)
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 2 Kommentare
2008-01-26 01:09
Beginn der 20. SSW Der Beginn der 20. SSW. Noch eine Woche, dann haben wir Bergfest ^^ Mit mir ist alles prima und der Mama gehts auch fantastisch nachdem sie endlich die böse hartnäckige Erkältung überstanden hat. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 10 Kommentare
2008-01-14 23:59
little Heaven hat sich geoutet ^^ [Edit] :-X :-X :-X :-X :-X Na, wer hat Lust zu raten???? --------------------------------------------------------------------------------- Edit: Danke fürs fleißige Raten, war lustig :-D ... und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 34 Kommentare
2008-01-07 18:45
kleine Bitte an alle :-) Soooviele Leserlies hab ich inzwischen ----> Fein :-D Aber nu hat little Heaven eine kleine Bitte : Outet Euch doch mal, bin doch sooo neugierig wer hier so alles mitliest :-):-) LG little Heaven xx
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 8 Kommentare
2008-01-06 22:16
Home Sweet Home [4] Soooo und zu guter Letzt möchte ich Euch mal mein zu Hause zeigen. Erst hat sich ja garnix getan aber Mama hat inzwischen das Gefühl der Bauch wächst minütlich weiter (leider wohl auch in die Breite ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 8 Kommentare
2008-01-06 22:02
Bilder vom 21.12.07 [3] Diese hier sind bei unserer letzten Vorsorge enstanden. Ich hab mich prächtig entwickelt :-) An dem Tag war ich allerdings besonders quietschfidel und hab rumgeturnt wie´n Großer/ne Große? :-D. ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 2 Kommentare
2008-01-06 21:57
Frohes neues Jahr 2008 [2] 2008!!! Dies wird mein Geburtsjahr. Ich bin schon tierisch gespannt was mich außerhalb Mami´s Bauch so erwarten wird :-) Heute gibts mal wieder ein paar Fotos :-D Zunächst mal 2 Bilder, die der ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - Kommentieren
2007-11-29 21:25
Baby-TV am Dienstag Hallo Ihr Lieben, Es gab wieder ein neues Foto-Shooting am Dienstag! Mama und Papa waren totaaaal überrascht, dass ich mich dieses Mal schon als richtiges Baby gezeigt habe und nicht mehr nur als Würmchen ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 12 Kommentare
2007-11-22 21:24
HELP! Little Heaven braucht einen Namen! Hi zusammen ^^ Heute melde ich mich mal mit einer Bitte bei Euch. Meine Mama und mein Papa sind auf der Suche nach einem hübschen Namen für mich. Ich muß dazu sagen, dass ich ihnen im Moment noch ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 27 Kommentare
2007-11-20 22:08
neue US-Bilder Es gibt neue Bilder von mir, die meine Mami hier noch garnicht gezeigt hat :-) Das 1. Bild hier ist am 30.10. enstanden Mami hat auch versucht das Herzchen-Video bei Youtube hochzuladen, aber das ... mehr»
Vor 16 Jahren - von Heaven (DE) - 6 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (75) / Leser (51) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 47598