Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » heart_king_core » Kommentare
13.10.2007 11:45:16 | von Felicitie zu ..nicht mehr öffentlich
Ich würde auch gerne bei Dir lesen wenn ich darf. Schreibe selber auch privat. Wenn Du es möchtest bekommst Du auch eine Einladung. LG Feli
13.10.2007 08:22:47 | von julieb zu ..nicht mehr öffentlich
Darf ich auch mitlesesn?? Du würdest natürlich auch eine Einladung bekommen, weil mein TB auch privat ist. Nur wenn's dich interessiert klarerweise.
13.10.2007 03:59:30 | von zu ..nicht mehr öffentlich
Ich möchte auch gerne lesen...
13.10.2007 02:09:50 | von zu ..nicht mehr öffentlich
Also da ich in meinem ganzen Leben nie jemand kennen lernen durfte der sooo wunderschön seine Gefühle ausdrücken kann, möchte ich jedenfalls uuunbedingt zu denen gehören, die weiterhin lesen dürfen Und das hat nichst damit zu tun, das ich Dich üüüber alles liebe Süsse Küsse Dein S...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 -

Heart_King_Core Offline

Mitglied seit: 26.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (59) / Leser (16) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 9560