Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » hanswurst » Kommentare
02.05.2007 21:28:49 | von zu genug gewartet
Ach und ich bin wieder zurück und u bist weg...wie mies
23.04.2007 13:36:19 | von zu genug gewartet
p.s muss mich korrigieren das meer schreibt doch noch :o)
23.04.2007 13:31:40 | von zu genug gewartet
gut das PC starlet war wuste ich ..... ich find das gabs auch kein geheimnis drum .... wer bei ihr gelsen hat oder kommis verfolgt hat wuste das sie zwischen den nicks wechselt .... aber auch das meer ? das ist mir neu ... komisch das das auch nicht mehr ereichbar erscheint .... ...
18.04.2007 18:04:57 | von zu genug gewartet
http://www.hutständer.diary-z.de/
18.04.2007 13:22:46 | von zu genug gewartet
Schade, deine Art zu schreiben hatte was Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, hin und wieder noch etwas zu hören oder zu lesen, besser gesagt
18.04.2007 13:06:49 | von Kleene1th zu genug gewartet
Find ich sehr schade, aber es soll wohl so sein. Wirst du eventuell woanders weiter schreiben, oder gibst du das Schreiben komplett auf? LG
18.04.2007 06:55:47 | von zu genug gewartet
Schade finde ich Deinen Schritt, aber Du weisst, was Du tust...... und bleibst hier doch in Erinnerung mit Deinem sehr persönlichen Stil! Tschüss und hinterlass hin und wieder ein Lebenszeichen! GLG
17.04.2007 23:31:46 | von Anastazia zu genug gewartet
tolle Links sind das. Nicht das da jemand noch auf dumme Gedanken kommt und dies zum Anlass nimmt. Hab wohl mal wieder was verpasst hier.

Hanswurst Offline

Mitglied seit: 25.02.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (13) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 8337