Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-14 16:07
Wir sind Wir
Ich habe seine Handynummer....
Wollte ich bloß mal gesagt haben... hehe endlich
Und er hat sie mir gegeben, das heißt ich kann sie auch nutzen...
Und ich hab total irres Zeug geträumt heute Nacht... Von ihm. N. kam auch vor und S. und noch viele andere Leute... Und eine Straße über die man nur an einer Stelle rüber darf und wir wussten nicht an welcher... Und wir waren mit Rädern unterwegs, aber nur teilweise... Der Rest ist gelaufen, ich glaub es war ein Schulausflug, was aber ja auch grotesk ist, weil wir ja alle nicht in einer Klasse sind....
hmm... das ist mir jetzt alles erst beim Schreiben wieder eingefallen...

Habe ein bissl aufgeräumt, langsam bekomme ich das Gefühl, ich könnte doch noch rechtzeitig fertig werden... Hab meine Wand beklebt, also weiter beklebt... Ich find es sieht voll toll aus, auch wenn noch das gewisse Etwas fehlt, aber das wird schon noch kommen...
Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass L morgen kommt. Und N, A und Su am Samstag... Und F. Und M und R, aber die sind ja immer in Berlin =)
Und ich werd 17. oh mann, naja das Thema hatte ich glaub ich gestern schon, will euch ja net langweilen/nerven.
Muss gleich los, einkaufen.... also Getränke, Essen und so für's WE. Schicksal sei Dank, mit meinem Vater, also mit dem Auto.
Viertel nach Vier... Da hab ich noch so knapp ne Viertelstunde... Obwohl ich geh lieber früher los... Weiß net wie die Busse fahren... Obwohl eigentlich ziemlich oft...
Aber ich hab momentan eh nichts zu sagen...
Werd mich vielleicht heut abend nochmal verewigen...

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-14 16:07