Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-09 19:34
Where did you sleep last night
Ich muss sagen... dass cih nichts zu sagen habe....
Lange kein gedicht geschrieben.... Heute morgen Kunstklausur geschrieben.... Lampen.... Lampen... Lampen.... ich kann sie bald nciht sehen....
Neben ihm gesessen, ganz nah... seiner Stimme gelauscht, mit ihm gesprochen... sein Lächeln empfangen und eines geschickt... mag ihn gerne.... will ich mehr von ihm als Freundschaft... vielleicht... noch nicht... bald??? muss schon lächeln, wenn ich an ihn denke... möchte mich nicht wieder vorschnell verlieben, erst wenn ich mehr Kontakt zu ihm habe... Beneide S, dass sie sich so langsam verliebt.
hmm... freu mich auf morgen, also eigentlich nur ihn zu sehen... lol o gott jetzt fängt das wieder an, tu doch einer was... Nein, ich bin nicht verliebt... nicht wirklich... ich mag ihn nur...sehr gern

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-09 19:34