Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-12-26 00:55
Weihnachten
Ich fang mal bei Heilig Abend an *gg*
Letztendlich ist es dann doch noch ganz schön gewesen, auch wenn sich der Weihnachtszauber sehr kurzfristig und sehr gering eingestellt hat...
Das Essen war super lecker...
Nach kurzem und chaotischem Programm gabs dann Geschenke..

Oma Schw - Geld

Oma LM - "Das Ding" und 2 Bände der Cottaschen Volksbibliothek

Onkel (Bruder meiner Mutter)- Muse-Absolution und String

Papa & Brina- Ohrring (hab keine Ohrlöcher lol), Vanilleräucherstäbchen, Hector(Buch), Handschuhe, Süßes

T. - Plektrum und selbstgetöpferte Dose

Jos. - Teelichthalter im Indianerstyle

Urs.&Kl.&Matze&Jud.- Espresso von Tschibo, Kaffetasse und Brasilkaffeedrückmaschine(weiß jmd was ich meine?)

S. - String mit Weihnachtsmann *gg*

Von meine Ma und meiner Tante und meinem andren Onkel kommt noch was...

In die Weihnachtsmette ist dann keiner mehr mit mir gegangen aber naja...

Heute hab ich dann mein Zimmer komplett umgeräumt... also alles an n andern Platz... jetzt muss ich die nächsten Tage noch n bissl ausmisten und so, aber naja...

M. hat echt geschrieben gestern =) hab mich echt gefreut
Und Luci schreibt öfter... ich weiß echt nicht was ich machen soll im Moment

Widme mich jetzt noch ein bisschen dem Alkohol, obwohl eigtl reichts... (ich werd noch Alki) und chatte ein bisschen und dann werd ich auch schlafen gehn...
*winkundweg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-26 00:55