Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-11-26 15:44
verliebt?
hmm..... hab ja ne woche nicht geschrieben... jetzt hab ich zwei Dinge die mcih momentan beschäftigen..

Einmal Nicsch.... ich hatte sie dann auf Anraten vieler und meinem eigenen Empfinden in Ruhe gelassen und am Sonntag wieder angerufen, um mich zu erkundigen wie's ihr geht... Ihr gings dann auch besser und wir wollten uns Dienstag treffen...
Am Montag kam dann aber -wie schon so oft- eine SMS mit einer Absage... Wisst ihr, wenn das mal wäre, aber wir haben uns nun seit über einem Monat nicht mehr gesehen und auch vorher war es sehr häufig so... Sie investiert praktisch gar nicht nicht in die Freundschaft, ruft nur total selten mal an (wirklich selten!!) und sagt ständig Treffen ab...
Ich hab ihr dann zurückgeschrieben, dass ich ihr nciht länger hinterherrennen möchte, und dass sie sich doch bitte melden soll, wenn ihr noch was daran liegt. Bis heute hat sie sich nicht gemeldet. Ich hätte nicht gedacht, dass ich ihr so gar nichts bedeute... Warum?? Sie gehört mit zu den wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich bin ihr nicht mal einen Anruf wert, um die Freundschaft zu erhalten?? Das tut verdammt weh...
Bis Weihnachten geb ich ihr Zeit... Sie hatte sich von mir eine Sammlung meiner Gedichte gewünscht. Die wird sie auf jeden Fall bekommen... Habe ihr einen Brief geschrieben -22 Seiten- Erinnerungen, wie es mir damit geht, dass ich ihr offensichtlich so egal bin- und eben die Gedichte... ein paar Fotos kommen dann wohl auch noch dazu. Was sie damit macht, ist dann ihr überlassen... Vielleicht meldet sie sich ja noch bis Weihnachten, aber mit jedem Moment wo sie sich nicht meldet werde ich sicherer, dass sie es nicht tun wird.
Bloß......warum???? Bin ich eine schlechte Freundin? Eigentlich denke ich nicht, dass man das sagen kann... Ich bin IMMER für sie da gewesen... Wir haben uns praktisch nie gestritten, einmal, in Schweden, aber wir konnten da voll gut mit umgehen... Sie hat mal gesagt- es ist nur 2-3 Monate her... dass sie sich ein Leben ohne meine guten und schlechten Seiten nicht mehr vorstellen kann... Und jetzt??? Jetzt ist ihr alles egal ...

Und das andere Thema....
Ich glaube ich bin dabei mich wieder zu verlieben... (habe mich gerade vertippt und verlieren geschrieben ...enthält wohl auch ein körnchen Wahrheit)
Bild ich es mir nur ein? Gerade über D hinweg und ihn kenn ich doch auch nicht so gut...
Aber dieses Gefühl, dass ich mich darauf freue ihn zu sehen, dass ich in seiner Nähe sein will... sind doch anzeichen... und trotzdem so schnell???
Aber wenn ich wirklich dabei bin mich in ihn zu verlieben... dann kann ich sicher sein, dass ich mich nicht in sein Aussehen verliebt habe... Er ist nicht hässlich, aber eigentlich auch gar nicht mein Typ... Und doch zieht mich etwas an ihm magisch an...
:) hmmmmmmmmmmm................... dabei kenn ich wirklich (noch) so wenig von ihm...

Das sind so die wichtigen Sachen, die mich beschäftigen...
Ansonsten halt Schule... noch 4 Wochen bis zu den Ferien und knapp doppelt so viele Klausuren... Morgen Griechisch, aber ich seh grad gar nciht was ich da so groß lernen soll... am lernaufwendigsten wird wohl Bio am 17.12. ... das wird richtig böse ... der stoff vom ganzen Halbjahr und das ist weder wenig noch einfacher Stoff.....

naja, ich bin sicher ich werde es irgendwie überstehen... =)
*winkundweg*

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-26 15:44