Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-12-01 20:18
schmerz... der alles beherrscht
oh mein gott, es ist ein Albtraum... war beim Zahnarzt sie hat die Entzündung ausgekratzt... wollte keine betäubung und keine tabletten, aber wusste doch auch nicht was auf mich zukommt... Jetzt geh ich die Wände hoch, weiß nicht wie ich schlafen soll... Meine Wange ist schon total unterkühlt, der Schmerz hört nicht auf... Tu doch einer was bitte... Morgen nochmal hin, das gleiche... HILFE

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
20:33 01.12.2004
hoffe das du heut ancht irgendwie zums chalf komsmt un die schmerzen sich legen!ich lesse gespannt dein diary..schöön! lg julia

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-01 20:18