Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-01-06 18:45
sauer
M hat mich heute zur Weißglut getrieben. Also eigentlich ist der Grund ziemlich lächerlich, aber naja, mir war eh schlecht und irgendwie war ich genervt und naja, dann war ich halt voll sauer, weil er nicht damit aufhört meinen Namen englisch auszusprechen oder englisch zu verkürzen. Ich find einfach, dass sich des total bescheuert anhört. Und wenn dann noch mehr Leute den Tick übernehmen.... Ich bin mit meinem Namen einfach sehr eigen. Auf jedenfall sind wir dann alle zur Ubahn... crass geladen. Und dann kam Ille an und meinte er bietet mir jetzt wie nem kleinen Kind n Lolli zum Trost an. Aber des mit dem kleinen Kind hat halt voll nett geklungen. Und dann hat er mir son kleinen Kirschlutscher geschenkt... Kennt ihr die?
Naja... auf jeden Fall hab ich sie dann irgendwann alle nemmer ertragen und bin ziemlich grußlos gegangen.
mal sehn ob der Herr wenigstens gemerkt hat, dass ich sauer auf ihn war.
Aber mittlerweile hab ich mich auch wieder abgeregt... Ich mein, ich kenn des ja auch von mir. Wir sind halt alle nur Menschen und haben den Hang dazu andere zu ärgern.... *leider* Ich werd versuchen dran zu denken, wenn ich das nächste Mal in der anderen Rolle bin.
Joa, ansonsten hat Tobi mich gefragt ob wir am WE ins Kino gehn. Machen wa =)
Ich bin mir bloß nicht so ganz sicher, welche Absicht von ihm dahinter steht. Naja, von meiner Seite isses jedenfalls klar....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-01-06 18:45