Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-12-22 16:07
Luc.
Letzter Schultag... 3 Std... In Bio hat er uns angekündigt, dass er die Klausur fertig korrigiert hat und dass über die Hälfte der klasse 5 und schlechter geschrieben hat ...omg...
Dann war Deutsch (nix besonderes) und in Greek dann Frühstück... war ganz lustig... rofl... NPD im Landtag...na so was rofl ok das ist fies versteht jetzt keiner, aber ich kann den Witz auch net erklären, war einfach Situationskomik...
Naja und dann war ich mit M,Bene,Luc. und Elk. bei der Trauerfeier für unsere verstorbene Schulleiterin. Ich saß neben Luc. und ständig haben sich unsere Hände berührt, das war, glaub ich, nicht alles nur Zufall. Und überhaupt ist er so lieb zu mir die ganze Zeit. Und er hat voll die schönen Hände... ganz groß und ganz weich. Und voll die gepflegten Fingernägel... hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber ich finde das sagt viel über einen Menschen aus. M und Luc. fahren beide morgen früh weg über Weihnachten und Sylvester. Ich vermiss sie echt jetzt schon... Und in meinem Kopf wirbeln meine Gedanken um Luc....

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-12-22 16:07