Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-13 19:14
Liebesbrief
Das wird kein Liebesbrief, sondern das ist bloß der Titel des Liedes, das ich gerade höre.
Werd des wohl immer als Überschrift nehmen... die Musik.

Noch 4 Tage, dann bin ich 17... hmm.... wird es jetzt normal, dass es mir vor meinem Geburtstag nicht gut geht? Obwohl,.... letztes Jahr war es schlimmer, da war ich richtig down und hab mich überhaupt nicht auf meinen Geburtstag gefreut. So schlimm ist es dieses Jahr nicht.
Ey, so alt bin ich doch noch gar nicht *gg*

Ich krieg grad voll die gute Laune, mag bloß nich alleine hier sitzen, mag jemand in den Arm nehmen.... D. is grad online gekommen, laber ihn jetzt ein bissl zu.... macht Spass... Hab beschlossen, wenn ich schon keine Chancen habe, dann wenigstens Freundschaft, und vielleicht habe ich ja eines Tages Chancen... muha

hmm.... sammle ja grad Meinungen ob mir Mahagonifarbene Haare stehen... Da gehen die Meinungen doch sehr auseinander... ich glaub ich werds trotzdem machen.... Zur Not halt 10mal Haare waschen... rofl

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-13 19:14