Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2005-05-01 19:38
letzte Nacht
Habe mich gestern abend mit L. getroffen. Zuerst waren wir im Kino. Haben uns "Ray" angeschaut.
Ein wirklich beeindruckender Film, der auch unter die Haut geht. Hat mich in Teilen, besonders zum Schluss, beinahe zu Tränen gerührt.
L. fand ihn nciht soo gut, ihm kam die Musik zu kurz, was ich nicht finde, es wurde ständig Musik gespielt. Aber da kommt halt der begeisterte Jazzmusiker in ihm durch =)

Auf jeden Fall haben wir uns danach auf eine Wiese gesetzt und saßen/ lagen etc. dort bis um 3. Ich war kurz davor ihn zu küssen und irgendwie war da auch so eine Spannung da, aber ich hab es dann gelassen. Warum hat er nicht?

Um kurz vor 3 kamen dann zwei komische Typen und meinten sie wären von der Polizei und würden Ausweiskontrolle machen. Es war völlig klar, dass sie Mist erzählen, aber ich war halt irgendwie genervt, dass sie uns stören und wollte das auch nciht unkommentiert lassen und hab dann gesagt sie sollen erst mal ihre Ausweise zeigen. Der eine ist daraufhin weiter gegangen, der andere dagegen hat sich provoziert gefühlt und sich ganz nah vor mich gestellt und dabei zwischen mich und meine Tasche. Meine erste Reaktion war daraufhin aus Reflex meine Tasche zu mir zu ziehen und auszustehen. Irgendwie habe ich mich von dem Typen bedroht gefühlt und dann bleib ich nicht sitzen. Der hat dann irgendwas geredet, was unverständlich war bzw. irgendwelche dummen Sprüche gemacht mir durch die Haare gewuschelt. Und spätestens da war halt meine Grenze überschritten. Es kann nicht einfach so ein Typ heranspaziert kommen und mich anfaßen. Ich hab ihn dann aufgefordert zu gehen und bin halt lauter geworden, aber er hat nciht reagiert. Irgendwann hab ich dann meine Sachen genommen.
L. hat mich festgehalten, als ich aufgestanden bin. Später hat er mir erklärt, er hätte Angst gehabt, dass der Kerl sich weiter provoziert fühlt und aggressiv wird. Aber für mich war es nur bescheuert. So musste ich mich auch noch gegen seinen Griff wehren. Naja, die Stimmung war danach jedenfalls vollkommen im Keller. Wir haben dann noch diskutiert, ob meine Reaktion richtig war. Er meinte, er hätte von Anfang an so reagiert, dass er die beiden einfach ignoriert hätte. Aber so will ich damit nicht umgehen. Ich kann solche Sprüche oft einfach nicht an mir vorbei gehen lassen. Danach ärgere ich mich dann nicht reagiert zu haben. Ich weiß nicht, ob L. das verstanden hat. Jeder Mensch hat halt seine eigenen Grenzen, vielleicht sind meine schneller erreicht als die anderer Menschen, aber dann ist es doch auch mein Recht dementsprechend zu reagieren, oder nicht?

War dann um 4 zu Hause und habe 6 Std geschlafen und dummes Zeug geträumt. Ich weiß nciht mehr genau was, aber ich glaube es hatte auch etwas mit der Situation zu tun, mit L. und ich habe das Gefühl auch mit Bened., L.s bestem Freund. Aber was es genau war, das weiß ich nicht mehr.

Und heute habe ich mit meinem Vater, Sabr. und Tar. eine Fahrradtour gemacht. War mal wieder ganz schön. Besonders sich zwischen durch einfach mal auszupowern durch Sprints. ;)

Mit Ben. zu telefonieren hat gestern leider nciht mehr geklappt. Er meinte er ist bis um 14.00 Uhr bei seinen Eltern, war er dann wohl auch und noch viele Stunden länger, aber es war ihm unmöglich zu telefonieren. Habe das Gefühl es gab Probleme. Wüsste schon gerne was bei ihm los ist.
Mal sehen, vielleicht ist er ja heute abend noch online.

Nächste Woche: 3 Tage, 2 Klausuren... Juhu!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 19:38