Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Hanne
2004-10-15 17:21
-Stille-
Warum können sie nciht einfach das Nein akzeptieren? Ok , vielleicht finden sie es dumm, aber es ist doch mein Leben, oder? Und wenn ich es nicht will, dann das doch zu akzeptieren, oder nicht? Ich möchte ihn heute nicht dabeihaben, abgesehen davon, dass ich ihn nicht fragen möchte, ja, aber ich möchte ihn auch heute abend da nicht dabeihaben. Warum? Das kann ich nicht so genau sagen... Sie meinten ich würde mich für sie schämen, aber so ist es sicher nicht... Wenn überhaupt würde ich mich für mich schämen... verrückt... Warum sollte ich mich für mich schämen...?! Aber ich will mich auch nicht um ihn kümmern müssen... L ist da und ich möchte die Zeit mit ihr genießen, die sie hier ist... Wenn Dave dabei wäre, könnte ich das nur eingeschränkt... Abgesehen davon, dass er wohl nicht ja sagen würde...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
18:48 17.10.2004
hmmm auf jeden fall alles gute zum geburtstag!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-10-15 17:21