Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Hanne
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-10-14 16:07
Wir sind Wir Ich habe seine Handynummer.... Wollte ich bloß mal gesagt haben... hehe endlich Und er hat sie mir gegeben, das heißt ich kann sie auch nutzen... Und ich hab total irres Zeug geträumt heute Nacht... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-14 15:57
Leer Leer... keiner schreibt mir, kein Brief, keine email, in der jemand sagt, dass er mich vermisst, dass ich ihm etwas bedeute... Nur LEERE, Leere auch in mir. Vermisse ihn, den ich nicht vermissen sollte, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 2 Kommentare
2004-10-13 22:51
Nothing Else Matters Sie hat angerufen... Wollte meinen Vater sprechen, hab gesagt er ist nicht da, sie hat aufgelegt. Dann hat sie wieder angerufen auf dem handy meines Vaters... Tara hat es mir gebracht...er ist nicht da... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-13 19:14
Liebesbrief Das wird kein Liebesbrief, sondern das ist bloß der Titel des Liedes, das ich gerade höre. Werd des wohl immer als Überschrift nehmen... die Musik. Noch 4 Tage, dann bin ich 17... hmm.... wird es ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-13 17:12
Obsession (si es amor) Ab heute neu.... die Adresse dieses Tagebuchs bekommt niemand, der mich kennt... Das hat nicht so richtig gewirkt, denn dann kann ich mir doch nicht alles von der Seele schreiben. L. gehts nicht gut.... ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - Kommentieren
2004-10-13 15:35
Eine Träne Eine Träne, plötzlich ist sie so fremd. Eine Träne, sie macht mir Angst. Eine Träne, Angst um sie. Eine Träne, sie leidet. Eine Träne, hilflos. Eine Träne, möchte sie in die Arme schließen. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von Hanne (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 -

Hanne Offline

Mitglied seit: 13.10.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (2) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 76
Views 57280